06.01.2016

NEU: JOKIRA Friseurjobbörse

Lassen Sie sich als Arbeitgeber finden im neuen Karriereportal jokira.de!

Unsere Antwort auf die Herausforderungen der Mitarbeitersuche heißt JOKIRA.de Friseurjobbörse!

In einem Markt, in dem das Angebot an Arbeitsplätzen die Nachfrage von qualifiziertem und geeignetem Personal übersteigt, ist es uns wichtig, ein Portal anzubieten, welches es den Friseurunternehmern in Deutschland ein wenig leichter macht, sich im umworbenen Markt der Mitarbeiter besser zu präsentieren und geeignete Friseure ansprechen.

imSalon.de ist 2015 im Markt mit Begeisterung von den Friseurinnen und Friseuren aufgenommen worden und mit rasant zunehmendem Interesse entfaltet sich imSalon.de als zeitgeistiges Online-Fachmagazin.

Mit der neuen JOKIRA Friseurjobbörse erweitern wir nun unseren Service. Salonunternehmer und Mitarbeiter können sich nun auf neuen Wegen begegnen – rasch und unkompliziert.

  • Wir produzieren keine neuen Mitarbeiter, aber wir präsentieren Sie als Salon, umfangreich mit Fotos, Weblink und Text. Wir zeigen allen interessierten Friseuren, dass es Sie als Arbeitgeber gibt und was Sie zu bieten haben.
  • Wir sprechen Service … kontaktieren Sie uns hallo@jokira.de – wir sind für Sie da, unverbindlich und kostenlos.
  • Wir lassen Sie finden bei Google und bei uns. Leicht sortierbar nach Stadt, Angebot und Emotion.
  • Wir machen Werbung, sind auf Messen, auf Veranstaltungen, sind so breit gefächert vertreten, dass Sie mit uns gesehen werden. Auf mindestens 120 Veranstaltungen fotografieren wir pro Jahr und unsere Mitarbeiter mischen sich unter die Friseure. Wir sind vor Ort, um zu zeigen, was wir im Web bieten.

Unser großer Dank gilt Wella, die dieses Anliegen massiv unterstützt und die Realisierung des Projektes damit ermöglichte. Friseure bewegen und was Friseure bewegt ist Wella, wie uns, ein großes Anliegen.

Seien Sie Teil eines weiteren großen Schrittes für eine großartige Zukunft in einer wundervollen Branche.

imSalon.de und JOKIRA unterstützen Sie dabei

Ihre Raphaela Kirschnick