14.07.2021

Nadine Kasten tankt mit Team Kraft auf Gran Canaria

„Ich wollte, dass wir nach diesem anstrengenden letzten Jahr einmal zusammen entspannen und Kraft tanken konnten,“ erklärt Nadine Kasten und lud ihr gesamtes Team zum 5-jährigen Jubiläum nach Gran Canaria ein…

Fünf Jahre ist es her, dass Nadine Kasten ihren Salon in Imbach bei Leverkusen eröffnete. In dem 75m² Salon in einem umgebauten Bauernhaus ist seitdem viel passiert: die Salonfläche hat sich fast verdoppelt, das Team hat sich verdreifacht und auch bei Nadine Kasten hat sich einiges getan. Die Spezialistin in Brautfrisuren konnte 2019 den Titel der Deutschen Meisterschaft (hairGAMES, Kategorie Wedding Trendlook) für sich gewinnen uns wurde seitdem für zahllose Shootings, Seminare und Weiterbildungen und Kollektionen gebucht. Auch konnte das Team auf nun insgesamt sieben Mitarbeiter wachsen und neue Auszubildende erweitert werden: „Ich bin stolz darauf, Ausbildungssalon zu sein und nun drei jungen Menschen beim Start ins Berufsleben zu helfen,“ sagt Nadine Kasten.

Zur fünfjährigen Feier lud die Friseurmeisterin ihr gesamtes Team auf eine dreitägige Incentivereise nach Gran Canaria ein: „Viel Natur, viel Wandern, gesundes Essen und entspanntes Miteinander standen im Fokus.“ Aber nicht nur das, auch werden im Salon den ganzen Juli kleine Geschenke, Dekoration und natürlich Prosecco ausgeteilt – die KundInnen sollen schließlich auch nicht ganz leer ausgehen.