14.02.2020

Mit Revlon in Madrid | Welcome Session

60 Friseure reisen nach Madrid - das Programm: 3 Tage Miteinander, Sigthseeing, Breaking News und gutes Essen, ein Gala-Highlight sowie die Austragung der International Hairdressing Awards. Unser Fotograf Markus hat die Welcome Session in Bildern festgehalten.

Madrid, Barcelona, Lissabon ... und wieder einmal Madrid. Jedes Jahr treffen sich deutsche Revlon und American Crew Friseure für ein paar Tage zum aktiven Ausstausch - der eine oder andere reist gar früher an, denn unter der spanischen Sonne herrscht bekanntlich Urlaubsfeeling. 

Tobias Staehle, seit einem halben Jahr neuer Geschäftsführer, nutzt die Gelegenheit des Kennenlernens auf beiden Seiten. Mit dabei Fouad El Assaous, Commercial Director und Miso Hirsiger, Sales Manager Süd, Österrreich und Schweiz, und seiner Funktion gleichzeitig dolmetschend für die mitgereisten Kollegen aus der französischen Schweiz.

Das Revlon Team verteilt Herzlichkeiten und präsentiert in der Kurzweiligkeit Neuigkeiten, Zahlen und Fakten und erklärt schon mal das Revlon-Jahr 2020 zur offiziellen Color Journey. 

Apropos: Wir freuen uns auf die heutigen Internationalen Hairdressing Awards - powered by Revlon Professional -  und eine internationale Show, mit über ca 900 Friseuren aus der ganzen Welt.

Ein Vorgeschmack auf die International Hairdressing Awards gewünscht?
Entdeckt HIER die ► den Finalisten der IHAwards 2020

Und für alle, die nicht dabei sein können, aber möchten... HIER findet ihr den Link zum ►IHAwards Live Stream
 

Fotocredit: Markus Schmidt | www.mas-foto.de