Mischo Hirsiger | Credit: Beautyge GmbH

11.04.2022

Mischo Hirsiger wird neuer Sales Director für Revlon und American Crew

Für die Haircare Marken Revlon Professional und American Crew ernennt die Beautyge Germany GmbH mit Mischo Hirsiger einen neuen Sales Director und mit Andrea Lotz eine neue Marketing Managerin...

„Wir freuen uns sehr, die neuen personellen Beförderungen von Mischo Hirsiger und Andrea Lotz verkünden zu dürfen. Beide Kollegen zeichnen sich sowohl durch ihr professionelles Marketing-Know-how als auch durch ihr Engagement im Unternehmen aus“, so Geschäftsführer Onno van Steijn.

2018 startete Mischo Hirsiger bei Revlon Professional als Regional Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz und war maßgeblich für die Umsetzung der Restrukturierungsmaßnahmen und der neuen Unternehmensstrategie verantwortlich.
Im Jahr 2020 übernahm Hirsiger als Country Manager die Gesamtverantwortung für die Schweiz und Österreich und managte die Marken gemeinsam mit seinem Team erfolgreich in den herausfordernden vergangenen zwei Jahren. Zusammen mit General Manager Onno van Steijn ist Hirsiger in seiner Rolle als Sales Director für den erfolgreichen Ausbau der Distribution in der DACH-Region verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Revlon Professional war Hirsiger maßgeblich für den Auf- und Ausbau der Distribution der Marken Kevin.Murphy und Gold Professional Haircare in der Schweiz verantwortlich.

Bevor Andrea Lotz im Dezember 2021 zur Marketing-Managerin DACH für Revlon Professional und American Crew befördert wurde, war sie als Brand Managerin für die Revlon-Professional-Color-Marken tätig. Als Teamleiterin übernahm und steuerte sie bereits markenübergreifende Projekte erfolgreich. Sie verfügt über eine breite Expertise in allen Kategorien des strategischen und operativen Marketings sowie über viele Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. In ihrer neuen Position wird sie direkt an den General Manager Onno van Steijn berichten und die Positionierung der Marken in der DACH-Region stärken. Vor dem Wechsel zu Beautyge Germany GmbH war Lotz von 2010 bis 2019 Brand Managerin bei De’Longhi Deutschland GmbH und Procter and Gamble.