Die Messe ZWEITHAAR wurde auch für 2021 abgesagt, an einer digitalen Variante wird gearbeitet. | Credit : Markus Schmidt

27.11.2020

Abgesagt: Zweithaar Messe 2021 in Fulda

Die für den April 2021 geplante Messe ZWEITHAAR wurde auch für das kommende Jahr abgesagt, an einer digitalen Ersatzvariante wird gearbeit, wie der der BVZ bekannt gibt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie hat der Vorstand des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) einstimmig beschlossen, die für 18. und 19. April 2021 geplante Messe „Die Zweithaar“ abzusagen. Aktuell ist nicht geplant, die Messe zu verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.

In der Geschäftsstelle des BVZ arbeitet man mit Hochdruck an Lösungen, von digital bis hybrid, um die Mitglieder über die aktuellen Markt- und Branchenentwicklungen auf dem Laufenden zu halten. „Natürlich hätten wir die Messe gerne durchgeführt, denn wir merken zum Beispiel an den Anfragen der Mitglieder, dass der Austausch zu kurz kommt oder auch in einzelnen Fällen fehlt. Ein Newsletter, so umfangreich er auch sein mag, kann das persönliche Gespräch nicht ersetzen“, so Ramona Rausch, Geschäftsführerin BVZ.