Anzeige

09.04.2019

Lena Gerckes natürliche Schönheit ohne Filter

Wir haben uns auf die Suche nach den "Authentic Beauty Looks" der Stars gemacht... Gabriel Galozi (Salon Highlights in Leipzig) hat den idealen Styling-Tipp für eine vielreisende und vielbeschäftigte Authentic Beauty wie Lena...

Gabriel Galozi, Hairstylist und Saloninhaber vom "Highlights Salon" in Leipzig empfindet Lena Gercke rundum als eine natürliche Schönheit, ohne Filter, immer öfter ohne Make-Up, nicht aufgesetzt, kurzum:  "Sie bleibt einfach sie selbst - authentisch eben"... Wir haben nachegefragt, welche Styling-Tipps er ihr geben würde.

"Für den natürlichen Undone-Look empfehle ich nach dem Föhnen das Authentic Beauty Concept-Dry Shampoo. Das Trockenshampoo aus natürlicher Reisstärke hinterlässt keine sichtbaren Rückstände, gibt dem Haar Griffigkeit und eine formbare Textur und ist für vielreisende Frauen, wie Lena Gercke ein super Produkt, um ihren natürlichen, authentischen, alltäglichen Look zu unterstreichen."

Wie berätst du eine Authentic Beauty in deinem Salon?

"KundInnen, denen Authentizität wichtig ist, haben eine andere Erwartung an die Beratung. Ihnen ist wichtig, dass ich ehrlich bin, auf die Lebensweisen eingehe. Der Schnitt und die Farbe sollen die Person widerspiegeln. Eine Veränderung darf ich als Friseur eigentlich immer vorschlagen, solange ich die Wünsche und den Lifestyle der Person berücksichtige. Wenn der Look typgerecht ist, ist er authentisch", so Gabriel.