Harald Esser bleibt Landesvorsitzender in NRW | Credit: ZV Friseurhandwerk

23.10.2020

Landesverband NRW: Harald Esser erneut zum Vorsitzenden gewählt

Harald Esser wurde als Verbandsvorsitzender der Friseure Nordrhein-Westfalens in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Ingo Lanowski.

Die letzte Mitgliederversammlung des Friseur- und Kosmetikverband NRW fand am 11. Oktober im Kongresszentrum Westfalenhallen in Dortmund statt. Diese wurde mit bewährtem und gut durchdachtem Hygienekonzept durchgeführt und war die erste Präsenzveranstaltung nach der Modefachinformation im Februar 2020.

Im Fokus der Veranstaltung standen die Neuwahlen der Vorsitzenden, des Vorstandes und der Ausschüsse, die aufgrund des Pandemiegeschehens im Frühjahr nicht durchgeführt werden konnten.
 
Harald Esser  wurde als Verbandsvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Der stellvertretende Verbandsvorsitzende bleibt Ingo Lanowski.

Folgende bisherige Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt

Folgende Vorstandsmitglieder sind neu im Amt