28.02.2022

Kao Salon Division Education

Umfassende Education der Kao Salon Division: Präsenz Friseurseminare, Salonschulungen, Online Education ...

Nur wer sich persönlich kontinuierlich weiterentwickelt und über die neuesten Trends sowie Techniken Bescheid weiß, kann seine Kund*innen nachhaltig begeistern. Das Kao Education Angebot hilft Saloninhaber*innen und Friseur*innen dabei, immer am Puls der Zeit zu bleiben.

Mit einem neuen Education Konzept, das Online- und Livetrainingselemente in den Academies sowie in den Partnersalons kombiniert und die unterschiedlichsten Themen abdeckt, liefert die Kao Salon Division Education echten Mehrwert für die Salons. Neben bekannten Kao Formaten gibt es jetzt auch virtuelle Trainings sowie das Format der ►Hybrid Education.

Zeit für etwas Neues

Neu im Education Angebot der Kao Salon Division ist der virtuelle Kanal ►Kao Salon Division Virtual Education.de. In 30- bis 90-minütigen Webinaren (über die Plattform Zoom) dreht sich alles um die Themen: Produktlaunches, Updates, Wissensvertiefung, Markenüberblick zum besseren Kennenlernen, Inspiration mit den Kao Salon Artists sowie Businessthemen in Kooperation mit dem Kao Salon Partnernetzwerk. Alle Webinare werden durch Kao Educator oder Artists moderiert bzw. begleitet, so dass die Teilnehmer persönliche Rückfragen direkt im Webinar klären können und die Zeit auch für das persönliche Netzwerken nutzen können.

Digitales Education Poster

Ein digitales Poster ersetzt mittlerweile das bewährte Educationbook und vereint das gesamte Education Portfolio auf einen Blick ►Kao Education Poster 2022 zum Herunterladen.

Über Kao Salon Division

Die Kao Salon Division ist Teil des Haut- und Haarpflegegeschäfts der Kao Corporation und bietet Friseuren auf der ganzen Welt professionelle Produkte und Dienstleistungen an. Sie ist Vordenker und führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis. Das erklärte Ziel der Kao Salon Division ist es, das Leben von Salons, Friseuren und das ihrer Kunden schöner zu machen: durch Partnerschaftlichkeit, Engagement für nachhaltiges Handeln, ein wachsendes Salongeschäft sowie einem Salon-Portfolio mit Services auf höchstem Niveau, innovativen Produkten und einem inspirierenden Schulungsangebot. Kao entwickelt hochwertige Produkte, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bereichern.