Credit: Kölsche Figaros | Niki Siegenbruck

07.07.2020

Jürgen Freudenstein ist neuer Senatspräsident der Kölsche Figaros

Senatspräsident der Kölschen Figaros, Detlev Schädel, erklärt nach 10 Jahren seinen Rücktritt. Bei der Jahreshauptversammlung Ende Juni wurde Jürgen Freudenstein zu seinem Nachfolger gewählt.

Nach 10-jähriger engagierter Tätigkeit tritt Senatspräsident Detlev Schädel zurück. Als Nachfolger übernimmt Jürgen Freudenstein den Posten. Seit 2005 ist er als Senator und aktives Mitglied bei den Kölsche Figaros und schon seit mehr als 40 Jahren im Friseurhandwerk als Marketingberater, Autor und Eventexperte unterwegs. Auch die Pressearbeit übernimmt er weiterhin.
 

Als neuer 2.Vorsitzender rückt Daniel Kriegisch – der Barde der Figaros – in den Vorstand auf. Weiterhin wurden gewählt: Fabian Hänsel als Beisitzer und für seine o.g. Verdienste Detlev Schädel zum Ehrensenatspräsidenten.