Schwarzkopf Professional

01.09.2018

IGORA #Royaltakeover: Disheveled Nudes | Schwarzkopf Professional

Das Farbprojekt mit Influencern und Top-Coloristen geht in die nächste Runde: Nude Töne mit trüben Blau- und Grautönen

In Zusammenarbeit mit dem internationalen Schwarzkopf Professional Ambassador Matt Clements und dem spanischen Farb-Visionär Jorge Cáncer wurden die Disheveled Nudes Töne entwickelt. Die Nuancen mit trüben Blau- und Grüntönen sorgen für einen kantigen Charakter der Hairstyles, wirken zur selben Zeit aber weich... Die perfekte Mischung für moderne Nude Töne.
Die Farbrange umfasst 6 Nude-Töne und reicht von pudrigen und pastelligen Blondnuancen bis hin zu dunkleren, satteren Tönen. Die Farbrichtungen können mit dem Igora #Royaltakeover Pastelfier gemischt und für jeden Look optimiert werden.

Die 2 Farbservices im Salon

Vanguard Pixel Nudes - Jorge Cáncer's Look:
„Meine Vision sind die Nudetöne 2.0! Weiche Farben werden durch grünliche und violette Töne gebrochen, für Looks, die Köpfe verdrehen. Eine perfekte Farbmischung für meine Pixel Farbtechnik,“ so Jorge Cáncer.

Vanguard Shadowing Nueds - Matt Clements' Look:
„Ich wollte einen Kontrast zu den Nude-Tönen schaffen. Wir kreierten weiche, fortgeschrittene Nuancen, die zur selben Zeit unglaublich tragbar sind,“ sagt Matt Clements.

Schwarzkopf Professional drehte mit Friseur-Influencern coole Videos zu den neuesten Farbkollektionen.
Mario Gutmann zeigt euch seine Highlights der #DisheveledNudes: