Anzeige

07.01.2019

Hairstyles Golden Globes 2019

Scheitel, Farbspray und Dutt, die Highlights der Golden Globes Celebrity Stylings

Bei den 75. Golden Globe Awards kam man an einem Look nicht vorbei: dem Scheitel!

Stars wie Julia Roberts, US Schauspielerin Lucy Boynton und Saoirse Ronan zeigten wie man den Scheitel vielfältig in Szene setzen kann. Verspielt, streng oder natürlich ergänzt um spannende Stylings,  Thandie Newton glänzte mit fülliger Mähne und strengem Mittelscheitel.

Bei den Männern haben wir lässige Frisuren, leichte Wellen und offenes Haar beobachtet. Schauspieler Jeff Bridges macht es vor wie man stilvoll altert.

Amber Heard, Schauspielerin und Johnny Depp-Ex strahlte in glamouröser Hochsteckfrisur und verlieh ihrem Look damit absoluten Hollywood Flair.

Charlize Theron zeigte sich klassisch mit „sleek hair“ und Seitenscheitel am roten Teppich.

Julia Roberts bezauberte mit glamourösen Wellen, mit Seitenscheitel getragen.

Lady Gaga Star des Abends war Lady Gaga mit ihrem voluminösen Valentino Kleid und pastell-blauer Hochsteckfrisur vom Celebrity-Stylisten Frederic Aspiras.
Wenn sie etwas macht, dann macht sie es richtig: Von Kopf bis Fuß kam sie in eisblauer Farbe und steckte die Haare glatt nach oben. Farbspray bleibt angesagt für den temporären Avantgarde-Touch.

Lucy Boynton
Bohemian Rhapsody Schauspielerin Lucy Boynton überraschte mit Ihrem Look.

Was sagt Danny van Tuijl zu dem Style?
Mein Favorit des Abends: Absolut zeitgemäß und typgerecht trägt sie die Haare natürlich in „messy waves“.

Nicole Kidman
Wir waren Fan von Nicole Kidman’s Look – bis sie sich umdrehte:
Die Hinterseite Ihrer Frisur zeigte Dutt und schwarze Samt-Haarschleife. Uns erinnert es eher an ein Überbleibsel von Weihnachten und kann gerne wieder bis nächstes Jahr am Dachboden verschwinden…