Whittemore House

30.01.2018

Hair Painting Lightening Powder | Whittemore House

Tonerde, Zuckerkristallmoleküle und Anti-Aging Technologie und das alles in Form eines Lifting-Pulvers

Whittemore House Hair Paint ist das erste schonende Lifting-Pulver mit Anti-Aging Technologie. Die hochwertigen Wirk- und Inhaltsstoffe aus der Natur schützen, stärken und pflegen das Haar schon während dem Färben. 70 Prozent Tonerde und Zuckerkistallmoleküle mit Anti-Aging Hautpflege-Technologie umschließen jede einzelne Haarsträhne und die Zellen während der ganzen Farbbehandlung und sorgen dafür, dass das Haar nach Wochen noch in seiner Struktur geschont, kräftig und gesund bleiben.

Das Pulver ist ideal für Hair Painting, Feihand- und Balayage-Techniken. Folien sind dabei nicht notwendig, aber möglich. Das Lifting-Pulver sorgt für eine effiziente, schnellere und gleichmäßigere Aufhellung.

 

Zu bestellen über: www.whittemorehouse.eu