21.11.2016

Goldwell Color Zoom 2017 Event | Dresden

Erlwein Forum – Ostrapark in Dresden

Ein langer Tag für alle fashionaffinen Stylisten der KAO-Markenfamilie. Workshops und Präsentationen im Stundentakt, Infostände, Dinner und Party bis spät in die Nacht. Bei der großen Abendshow waren wir dabei:

 

Goldwell Color Zoom Collection 2017 Event


Farbrausch pur! Das Goldwell Creative Team rund um Jesús Rodriguez und icono creative director Sascha Haseloff präsentierte IN FLUX und Mark Leeson zeigte eindrucksvoll, warum er als Farbkoryphäe gehandelt wird ...
Moderation: Andreas Mignon, Education Director KAO Salon Division

 

Color Zoom 2016 Nationale Gewinner


Die deutschen Gewinner des Color Zoom Bewerbs Beatrice Naumann, Laura Neidhardt und Denis Groschke - allesamt Berliner! - nahmen ihre Pokale in Empfang. Willi Het, Senior Regional Manager Education Kao Salon Deutschland und Mareike Bock, Manager Regional Education Kao Salon Deutschland, waren die Überbringer.
Die Zweit- und Drittplatzierten:Anika Gundlach, Sina Dirschbacher und André Lembke sowie
Bianca Wenzel, Benjamin Schüssling und Stephan Pierau.
Wir gratulieren!


Fotocredit: Sandrino Donnhauser | sandrinodonnhauser.de