29.09.2019

Goldwell's Global Zoom Live Competition in Wien

Noel Reitz, Adrian John und Pascal Kauert stellen sich 78 Nationen im Live Wettbewerb und viele Deutschen Friseure schauten zu - Impressionen eines großartigen Tages...

Der Color Zoom Live Wettbewerb war ein wichtiger Teil des heutigen Global Zoom Tages im Wiener Messezentrum.

78 Teilnehmer aus über 70 Nationen stellten sich der großen Competition und fiebern jetzt dem heutigen Abend entgegen.

Parallel konnten die 3.000 aus aller Welt angereisten Hairstylisten Inspirationen aus der kao Welt erfahren. In Academy Sessions präsentierten Akteure Trendtechniken rund um Neuheiten bei den Marken Goldwell, KMS und Oribe. In der Community Area gab es die Marken zum Anfassen, inklusive Produkt-, Service- & Trendneuheiten.

Erste Gewinner gab es bereits: Die Gewinner der Stylists‘ Favorite Awards, die sich dem Online-Voting im September stellten:

Creative - Lauren Roma | England
Partner - Richard Munslow | England
New Talent - Courtney Cairns | England

Die deutschen FinalistInnen dürfen noch hoffen - weiter geht es am Abend mit der großen GALA Show:
Kategorie Creative: Adrian John (Icono, Berlin)
Kategorie New Talent: Noel Reitz (Icono, Berlin)
Kategorie Partner: Pascal Kauert (Icono, Berlin) 

Fotocredit: Martin Steiger | www.martinsteiger.com