Credit: L'Oréal Professionnel

02.03.2020

Glätteisen Steampod 3.0 | L'Oréal Professionnel

Noch mehr Dampf im neuen SteamPod 3.0 von L'Oréal Professionnel. Ab jetzt muss jede Haarsträhne nur noch ein- bis zweimal behandelt werden...

Der neue SteamPod 3.0 hat einen in den Griff integrierten Wassertank und glättet das Haar schnell durch kontinuierlichen Dampfstoß. Der integrierte Kamm entwirrt zuerst das Haar, bevor es anschließend geglättet wird. Außerdem soll das Dampfglätteisen schonender als herkömmliche Glätteisen sein...

Anwendung:
Bei der Benutzung des SteamPods 3.0 sollten die kleinen Pfeilmarkierungen immer in Richtung der Haarspitzen zeigen. Für das Lockenstyling kann der Kamm entnommen werden. Die Hitzekontrolle des Dampfglätteisens umfasst drei Hitzestufen von 180° bis 210°. Die Temperatur ist individuell regulierbar, wird aber vom Gerät selbst zusätzlich 2x pro Sekunde kontrolliert, um Hitzeschäden vorzubeugen.

Fun Fact: Mit dem Füllvolumen des Wassertanks des SteamPod 3.0 könnte man eine Haarlänge von 192 Metern glätten, bevor der Tank wieder aufgefüllt werden müsste.

Die SteamPod Pflegeprodukte mit Pro-Keratin umfassen eine Creme für kräftiges Haar, eine Milch für feines Haar sowie ein Finishing Serum mit nährenden Ölen für stark strapaziertes Haar beziehungsweise geschädigte Haarpartien.