26.07.2021

Gieseke spendet 100.000 € und bietet betroffenen Salons individuelle Hilfe

Eine zweckgebundene Zahlung für Kinder in Not und ein Hilfsprojekt, individuell auf betroffene Friseursalons zugeschnitten, haben die Firmen Gieseke und Rufin ...

Die Firmen Gieseke und Rufin (Swiss-o-Par) setzen eine große Geste und spenden gemeinsam 100.000 Euro an die RTL – Wir helfen Kindern – Stiftung, zweckgebunden für die Fluthilfe.

„Wir sind schockiert von den Bildern, die uns von der Flutkatastrophe in Deutschland und Österreich erreichen. Kunden und Freunde haben uns ihre persönlichen Erlebnisse und Verluste geschildert. Das bewegt uns sehr.“ so  Hendrik Rumpfkeil,  Geschäftsführer der Gieseke Cosmetic GmbH und Rufin GmbH.

Ebenso will Gieseke auch dort helfen, wo sie es am besten können, nämlich dem Friseur! Der Großhändler macht allen von der Flutkatastrophe betroffenen Friseursalons ein Hilfsangebot: Betroffene Salons können sich registrieren 

  • mit dem Onlineformular unter  www.gieseke.com/fluthilfe 
  • via Hotline +49 5130 58600
  • über den Gieseke Außendienstmitarbeiter

Gieseke wird dann rasch Kontakt mit den Geschädigten aufnehmen, um die die Situation zu klären. Der Außendienst wird sich zudem ein Bild vor Ort machen und um gezielte individuelle Hilfen vor Ort zu besprechen.