Fortan als nationaler Ambassador für Schwarzkopf Professional tätig: Georg Kiriakidis | C: Schwarzkopf

11.05.2021

Georg Kiriakidis ist nationaler Ambassador für Schwarzkopf

20 Jahre war Georg Kiriakidis Mitglied der Keller Company, Kollektions-Kreateur und Trainer im Kreativ Team der Keller the School. Seit Anfang des Jahres ist er Mitglied der Schwarzkopf family mit eigenen Seminaren im Gepäck ...


Welcome Georg Kiriakidis!

Schwarzkopf Professional begrüßt einen neuen nationalen Ambassador in seinen Reihen: einen Mann mit Herz, Gefühl, Leidenschaft für Friseure und Education!

Seit mehr als 20 Jahren ist Georg Kiriakidis Friseur und Meister seines Fachs. Er liebt es, seine aufgeschlossenen KundInnen mit aktuellsten Trends zu überraschen und die traditionellere Kundschaft mit typgerechtem Style glücklich zu machen.

Als Coach und Trainer arbeitet er bei Schulungen mit seinen Teilnehmern individuell, praxisnah und verständlich. Und er gewährt Einblicke in seine ganz persönliche Arbeit, wobei ihm auch die Bereiche Kommunikation, Kundenberatung und Kundenakquisition wichtig sind, um den Teilnehmern einen ganzheitlichen Weg zum Salonerfolg aufzuzeigen. Kunst, Kultur, Musik, social Media und Streetlife-Strömungen sind ihm Inspiration für innovative Salon-Looks und für kreatives Training.

Nach seiner Aubildung war Georg Kiriakidis 20 Jahre im Team der Keller Company und als Kreativ Team Member der Keller the school in Schulungen, Seminaren, bei Kollektionsentwicklungen und auf der Bühne tätig. Er ist Gewinner der Keller Trophy, war Jury-Mitglied der L'Oréal Color Trophy, stand für L'Oréal Professionnell auf der Bühne und tourte zur INOA Markteinführung an der Seite von Sylvie Meis durch Deutschland.
 

Georg Kiriakidis Seminare
 

"Nur wer in allen Facetten unseres wunderbaren Handwerks perfekt geschult ist, kann in der heutigen Zeit den hohen Ansprüchen aller Friseur-Kunden gerecht werden. Entdeckt mit Fun und Passion in meinen Schulungen die neusten Styling- und Pflege-Techniken, die Must-Have-Trends der Saison und lerne alle dazu nötigen Styling-Produkte kennen.“ (Georg Kiriakidis)

Als Educator bietet Georg starke Seminare für alle Azubis und Wiedereinsteiger an.
Zielgruppe sind je nach Seminarlevel Auszubildende, Wiedereinsteiger und Friseure, die ihre Kenntnisse erweitern wollen, um offen zu sein für das Neueste und alle Basics auf dem Gebiet der Haarpflege. Darüber hinaus stehen innovative Styles, Unterstützung der eigenen Kreativität, sowie Kundenberatung, Kommunikation und Salonführung im Fokus. Motto: Theory meets Learning by Doing!

Die Seminare in der Übersicht:

  • Cut & Style – innovative Styles erarbeiten. Mehr Qualität und Sicherheit bei Schneide- und Finish-Techniken erlangen. Coaching im professionellen, aber sensiblen Umgang mit Kunden und dem zielsicheren Erkennen der Kundenwünsche auf der Basis der jeweiligen Typologie von Gesichts- und Körperproportion
  • Basic Cuts – für Azubis und Wiedereinsteiger, die sich mehr technische Sicherheit in den Grundkenntnissen des Haareschneidens wünschen
  • Perfect Finish – hier können Newcomer, Azubis und Wiedereinsteiger ihre Fähigkeiten beim Styling verbessern und festigen
  • Men’s – für alle, die fit werden wollen im stetig wachsenden Sektor der Haar-, Bart- und Hautpflege: Training an der Haarschneidemaschine, in der Rasur, und wie klassische Techniken mit modischen Varianten des Stylings verbinden werden können

Mehr Infos gewünscht? Dann klickt euch hier rein: www.georgkiriakidis.de