Alexander Immisch, Ellen Wille und Ralf Billharz | Credit: ellen wille THE HAIR COMPANY GmbH

22.09.2020

Geförderte Standorterweiterung der Ellen Wille The Hair Company GmbH

Der Bürgermeister Alexander Immisch (SPD) von Schwalbach am Taunus besuchte mit Brigitte Wegner die ellen wille Stiftung sowie den Firmensitz von ellen wille THE HAIR-Company GmbH und verspricht Unterstützung bei der weiteren Entwicklung des Unternehmens.

Die Kinderkrippe „Strubbelstubb“ ist seit zwei Jahren ein gelungenes Beispiel von Public-Private-Partnership, das gemeinsam von der Stadt Schwalbach mit der ellen wille Stiftung betrieben wird. Auch unter den aktuellen Pandemiebedingungen ist das Abstand- und Hygienekonzept gut umgesetzt worden – der Bürgermeister zeigt sich beeindruckt.

Ellen wille THE HAIR COMPANY GmbH ist Europas führender Anbieter in Perücken und Zweithaar. Das Unternehmen entwickle sich „dynamisch und international“, auch die Standortentscheidung sei eine „sehr gute Wahl“, meinen Ellen Wille und Geschäftsführer Ralf Billharz. Die Mitarbeiter seien zum Großteil aus dem Umland, so Billharz. Die Flächenerweiterung fördere nicht nur die Entwicklung des Unternehmens, sondern auch die Wirtschaft von Schwalbach im Taunus. Bürgermeister Alexander Immisch spricht seine Unterstützung weiterhin aus.