04.10.2022

Evolve Artist Sessions | Amsterdam

Crazy Hairart on stage mit dem Evolve Salon Team Ken Hong, Dylan Tung and Yuu Jin Ho in Amsterdam @Kao Salon Global Experience.

EVOLVE, ein preisgekrönter Salon mit Sitz in Singapur, ist bekannt aus Fernsehen, Medien und Fashion Shows. Das Team präsentierte seine Kollektion REGOTH: Reimagined Gothic. Bei dieser Couture Kollektion geht es darum, Gothic auf eine modernere und kantigere Weise neu zu interpretieren. Alle Meisterwerke sind in schlichter Avantgarde gehalten, mit Farben, die sich nahtlos in die Dunkelheit einfügen, um Einigkeit und Zusammengehörigkeit zu feiern.

Unique und very contemporary hairstyles für fashionable Urbanite sind das Markenzeichen der Creative Colour Artists aus Singapore.

Save the Date 2023

Wer in diesem Jahr dabei war, wird im nächsten jahr nicht fehlen und wer nicht dabei war, der sollte gleich mal seinen Kalender zücken und folgenden Termin eintragen:

Global Experience 2023

24 - 25. 09. 2023 in Chicago

 

Seminare by Kao

Seminare, Salonschulungen, virtuelle Education... du bist auf der Suche nach mehr  Weiterbildung? Dann einfach►hier reinklicken und mehr über  Kaos umfangreiches Seminarprogramm erfahren!

Aktuelle Schulungstermine aus dem Haus Kao findest du gelistet in unserem ►imSalon Seminarkalender!