Screenshots: imSalon.de

19.12.2019

Jahresrückblick: Was unsere Leser interessiert hat...

Wir blicken zurück - das Jahr 2019 mit unseren imSalon-Lesern!

Die meistgelesenen Artikel 2019:

  • Top 1 Artikel war "Haare spenden - Geschäftemacherei oder Charity". Der Artikel ist schon mehrere Jahre alt, aber interessiert die Leute immer noch brennend. Er wurde genauso oft aufgerufen, wie unsere Startseite >> Zum Dauerbrenner
  • Top 2 Artikel war die offizielle Bestätigung, dass Wella wieder verkauft wird >> zum Artikel
  • Top 3 Artikel war eine der traurigsten Nachrichten in diesem Jahr: Der Nachruf zu Christian Siferlingers Tod >> Zum Nachruf
  • Top 4: Schwarzkopfs neue Marke Authentic Beauty Concept hat im Frühjahr so große Wellen geschlagen, dass unser Artikel dazu Nr. 4 der Bestenliste ist >> Zur Produktvorstellung
  • Top 5: Dieter Bonk eröffnete das Jahr mit einem Knaller. Er stieg bei Klinck ein und gab uns ein Interview dazu >> Zum Interview
  • Top 6: Hairdressing Awards Nominees 2019! Wer nominiert war, wollten unsere Leser unbedingt wissen! >> Zu den Nominierten
  • Top 7: Der unerwartete Tod vom herzlichen Andrew Ulm hat uns alle kalt erwischt. Unsere Leser trauerten mit uns. >> Zum Nachruf
  • Top 8: Dyson fährt eine Mega-Werbelinie, viele wollten unseren unseren Dyson Airwrap-Test lesen  >> zum Test
  • Top 9: Eine Branchen-Orientierungshilfe: Auf Raphaela Kirschnicks Kommentar zum Wella Verkauf haben viele gewartet >> zum Kommentar
  • Top 10: Friseurhaarfarbe für Zuhause bestellen - das ist ein Thema für alle Friseure >> Zum Artikel

Die meistgelesenen Rubriken 2019:

  • Top 1: Produkte
  • Top 2: Industrie & Handel
  • Top 3: Inspiration

Bester Monat 2019:
Die meisten Leser hatten wir im Oktober! Dicht gefolgt von November und Mai.

Bester Social Media Beitrag 2019:
"+++ Breaking News +++ Es ist offiziell: Coty sucht einen Käufer für Wella!" auf Facebook.

Quellen:
Die allermeisten Leser kennen unsere Seite und haben sie direkt aufgerufen. Mit etwas Abstand fanden die Leser über Google und Facebook zu uns. Unser Newletter ist mit einer Klick-Through-Rate von 45% auch eine der größten Quellen!

Wir blicken auf ein bewegtes Jahr zurück und freuen uns schon sehr darauf, euch im kommenden Jahr mit spannenden Tagesnews aus der Branche zu versorgen.