Christina Wilting von mod's hair | C: mod's hair

01.02.2021

Christina Wilting ist neue Education-/Marketing Managerin bei mod’s hair

Neu im Team von mod’s hair Deutschland ist die 26-jährige Essenerin Christina Wilting. Die ausgebildete Hair- und Make-up Artistin mit umfangreichem Business Degree übernimmt die Verantwortung für den Bereich Education und Marketing.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Christina neu in unserem Team haben. Das Schöne dabei, sie ist für uns keine Unbekannte. 2013-2014 hat sie bei uns in der mod´s hair Paris International Academy (Düsseldorf) eine Ausbildung zur Hair & Make-up Artistin absolviert. Wir brauchten also keine große Eingewöhnungszeit. Christina bringt neben Fachwissen rund um das Thema Haare auch ein breites Spektrum an Social Media Skills mit.  Ich finde es toll, dass Christina zusätzlich auch noch ein abgeschlossenes Studium vorweisen kann. Sie besuchte die eufom Business School (Essen & Luxemburg) und studierte European Business & Psychology (B.SC.) und Business Administration (B.A.). Eine tolle Kombination.“, so Pierre Legouez , Geschäftsführer mod’s hair

Christina Wilting freut sich auf ihre neue Aufgabe: "Ich liebe die Kreativität und den Austausch mit Menschen in meinem Beruf. Meine hohe Affinität für aktuelle Trends der Mode & Beauty Branche hält mich immer up-to-date. Ich hole mir sehr gerne Inspirationen in den sozialen Medien und probiere gerne aktuelle Trends aus, bleibe aber trotzdem gerne meinem eigenen Stil treu. Ich mag den Stil der französischen Frauen: unangestrengt, edel, lässig, grazil - wie die Philosophie von mod´s hair! Deshalb freue ich mich, seit Dezember 2020 für die mod´s hair Deutschland Zentrale als Education und Marketing Managerin zu arbeiten."