20.05.2019

ORGÆNIC die wunderschöne BUK Hausmesse 2019 in Dresden

ORGÆNIC, das Friseurunternehmen (BrockmannundKnoedler) mit 3 Salons, 60 Mitarbeitern, eigener Produktlinie und Marken-Philosophie stemmt eine Hausmesse, die mit über 300 Tickets ausverkauft ist und ihresgleichen sucht.

Was das kongeniale Couple Petra Brockmann und Thomas Brockmann-Knödler im 2-Jahres Rhythmus zusammenstellt ist beachtlich, begeisternd, berührend. Sie haben das Rezept für Organic Lifestyle er- und gefunden:

Man nehme ein sonnenbeschienenes Palais in einem prachtvollen Garten und drappiere unter imposantem Kreuzgewölbe weiße, wallende Stoffbanden als Raumteiler, runde Workshopbühnen mit Mega Screens und chillige Lounges. Im Vestibül des barocken Lustschlosses vereint man gekonnt Marketing, Markenbildung und Shopping Area, im zweiten Stock gelebtes Wissen mit hautnahen Workshops.

Und so wie das Leben ein ewiger Fluss ist, sind die fabelhaften Organic-Spezialisten in Bewegung. Um Salons, Produkte und Philosophie besser zu bündeln, agieren sie unter neuem Namen und Logo: ORGÆNIC. Das beinhaltet auch das Ende exklusiver Industriepartnerschaften und gibt Gleichgesinnten Raum.
 

ORGÆNIC Hausmesse  Programm Kurzticker

Business

  • Pia Stanchina: „Trial & Error – der letzte Versuch!?“ & „Die beste Version von mir selbst“
  • Michelle Neal Mason: „Back to the future – Education der Zukunft“  
  • Laura Luciani: Was ist „grün“ in der Kosmetikwelt?
  • Cornelia Schwarz: Die Zukunft ist nichts für Angsthasen, lass deinen Stern wirklich scheinen

Handwerk

ORGÆNIC Academy

Fotocredit: Sandrino Donnhauser