21.04.2017

BLAZOR die Innovation von Tondeo

Blade + Razor = It’s a BLAZOR... Wir haben den Mix aus Klinge und Rasiermesser getestet...

Mit dem BLAZOR von Tondeo kommt eine wahre Weltneuheit auf den Friseurmarkt. Das Wortspiel aus Blade (Klinge) und Razor (Rasiermesser) stellt ein revolutionäres Haarschneidegerät dar, das es in dieser Form bisher noch nicht gab. 

Zur Verwendung
Das Beste! Es gibt keine bestimmte Technik, nach der vorgegangen werden muss. Die Handhaltung des Gerätes und das Arbeiten funktioniert individuell nach eigenem Gefühl, da können Sie richtig kreativ sein. Ob Frontside oder Backside, kann der Friseur frei entscheiden. Und er ist für Rechts- wie Linkshänder geeignet.
Eine Blazor Technik haben wir dennoch für Sie - so funktioniert's

Birgit Senger aus unserer Redaktion hat den BLAZOR getestet und berichtet: "Mich begeistert der Blazor. Simple & safe trifft die Produktbeschreibung sehr gut. Ein scharfes Gerät zu einem sehr günstigen Preis. Ich verwende es vor allem gerne, um einen weichen Übergang in der Kontur zu bekommen. Ich finde den Schnittschutz klasse, da ich damit auch direkt mit Hautkontakt arbeiten kann."