Trainingsköpfe mit langen, dunklen Haaren eignen sich perfekt zum Farb-Training | Credit: LÌmage

21.10.2021

Neu: Trainingsköpfe für Balayage-, Freihand- & Färbetechniken | L‘Image

Trainingsköpfe verzweifeln nicht wenn ein Styling mal daneben geht. Deshalb eignen sie sich ideal für das Üben von Haarschnitten, Steckfrisuren und sogar Färbetechniken. 2 neue Trainingsköpfe sind mit dunkelblonden, langen Haaren dafür die optimale Ausgangsbasis

Corinna und Amalia heißen die beiden neuen Trainingsköpfe aus dem Hause L’Image. Beide haben indisches Echthaar, das vom Wirbel gestochen und damit besonders naturgetreu und realitätsnah zu bearbeiten ist. Das Haar ist dunkelblond mit einer Farbtiefe 6. Corinna hat eine 40 cm lange Mähne, Amalia legt noch einmal 10 cm drauf. Auch die Gesichter der Köpfe sind so gestaltet, dass sie sich ideal zum Schminken eignen.

Gemeinsam mit der Branche entwickelt

Die Köpfe wurden von L’Image in Zusammenarbeit mit der Industrie kreiert. Vor dem Launch fanden umfangreiche Tests bezüglich Haarlänge und Haarfarbe statt. Vor allem Amalia hat sich für das Üben der angesagten Balayage-Coloration bewiesen, die durch die Haarlänge von 50 cm besonders gut zur Geltung kommt. Beide Trainingsköpfe sind ab November 2021 lieferbar.