Anzeige

09.04.2019

Anne Hathaway ist für Said Rubaii der Inbegriff für Authentic Beauty

Wir haben uns auf die Suche nach den "Authentic Beauty Looks" der Stars gemacht... Der Berliner Hairstylist sieht hinter Anne Hathaways Looks die "perfectly imperfect"-message...

"Für mich ist Anne Hathaway definitiv die perfekte Frau, wenn es um Authentic Beauty geht. Ihre Looks sind authentisch und trotzdem wandelbar, einfach 'perfectly imperfect' würde ich sagen", so Said Rubaii, der in seinem gleichnamigen Salon in Berlin das Authentic Beauty Concept liebt und lebt.

Zu welchem Look würdest du Anne Hathaway raten?

"Ich würde ihr ehrlich sagen, dass sie zum Beisipel mal einen Messy Bun tragen sollte. Eine Authentic Beauty berät man, indem man immer ehrlich ist und mit dem nötigen Feingefühl auf sie eingeht."

Wie weit darf man in der Beratung Wandelbarkeit vorschlagen, um trotzdem den authentischen Look der Kundin zu wahren?

"Authentisch zu sein bedeutet nicht, nicht wandelbar sein zu können. Ganz im Gegenteil, es gibt Menschen die sich ständig verändern und genau damit ihrem Stil treu bleiben. Solange man die Stilrichtung der Person berücksichtigt, bleibt man mit der Wandelbarkeit auch authentisch", ist Said überzeugt.