21.11.2016

25 Jahre TONI&GUY Mainstage | Stuttgart

25 Jahre TONI&GUY Mainstage in Stuttgart


25 Jahre und kein bisschen leise!
Gefeiert wird standesgemäß mit 400 Gästen, Rückblicken und der brandneuen TONI&GUY "Duality" Collection 2017 sowie der label.m Kampagne "Catwalk Culture".
Das Internationale TONI&GUY Artistic Team um Creative Director Germany Daniele Pulia spricht eine deutliche Sprache. Unverwechselbar und progressiv! Neben den nationalen und internationalen Artisitc Teams waren über 20 Assistenten backstage im Einsatz! Wow! Nach dem Finale hieß es ab zur Aftershowparty mit Music Act und Fingerfood.
Das Team um Nico Pulia, TONI&GUY Germany und Label.m Haircare Deutschland, hat hier ganze Arbeit geleistet und ein inspirierendes, lebendiges und sehr cooles Event auf die Bühne gestellt!

"Als wir vor 10 Jahren TONI&GUY feierten, hatte ich meine erste Bühnenpremiere, inzwischen ist viel passiert. Heute sind wir ein 10-köpfiges Artistic Team ... hier heute auf der Bühne zu stehen, war Inspiration pur!", so Daniele Pulia.

TONIY&GUY „war von Beginn an eine unglaublich Reise. Mit vielen Herausforderungen und noch mehr großartigen Momenten.", sagt Nico Pulia. "Eines weiß ich nach all diesen Jahren sicher - Erfolg hat man nie alleine... Daher bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern die je für TONI&GUY gearbeitet haben und es waren schon sehr viele, die wir ausgebildet und die sich zu großartigen Friseuren entwickelt haben. Mit label.m schauen wir in eine aufregende Zukunft."
 

STAGE TEAM::


TONI&GUY International Artistic Team:
Eamonn Boreham, International Artistic Director & International Educational Manager
Chie Sato, International Artistic Director
Mohamed Safisamghabady, International Artistic Director
TONI&GUY Artistic Team Germany:
Daniele Pulia , Creative Director Germany
Eric Haug, Art Director & label.m Ambassador Germany
George Demirtas, Art Director
Mark Lonardoni, Art Director
Vivi Sourmeli, Art Director
Monia Söhner, Technical Director
Leyla Dölen, Technical Director
Sanja Witt, Technical Director