13.03.2020

Heiko Schneider´s Webinar: Was bedeutet Corona für uns - die Aufzeichnung

Danke Heiko Schneider! Die Aufzeichnung zum Webinar ist jetzt für alle kostenfrei verfügbar: Denn da es im Moment mehr Fragen als Antworten gibt, wollte Heiko Schneider mit diesem Webinar einen Austausch unter Kollegen organisieren, keine Panikmache sondern praktische Hinweise bieten und gemeinsam mit anderen Friseur-Unternehmern über das reden, was uns alle betrifft.

Den Link zur Aufzeichnung gibts unten!

INHALT:

  • Werden unsere Salons geschlossen?
  • Bleiben zuerst die Kunden oder die Mitarbeiter (wegen Kinderbetreuung- da die Schulen geschlossen sind) aus?
  • Wie lange halten wir Lohnfortzahlung bei fehlenden Umsätzen durch? Kann ich Kurzarbeiter-Geld beantragen und wie?
  • Welche Vorsichtsmaßnahmen gibt es bereits im Salon von Kollegen? 

"Nicht jeder kann alles lesen und einige haben bereits zeitig mit Maßnahmen begonnen. Gegen Corona können auch wir nichts machen vielleicht gehen wir aber mit der ein oder anderen Idee am Montagabend etwas sicherer aus dem Webinar.", so Heiko Schneider.

AUFZEICHNUNG vom 16.03. ansehen