Anzeige

Inspiration

Eugene Souleiman setzt auf Bling Bling Glam Glam

Seeanemonen dienten als Inspirationsquelle für die Glitzer-Schimmer-Looks der Preen-Show am Londoner Catwalk...

Afro Hair Trend: Threading

Es wird Zeit für einen neuen Hype in der Modewelt, und zwar mit Afro! Die afrikanisch-britische Hairstylistin Charlotte Mensah präsentiert die traditionelle Haarkunst...

Ruffles Waves mit Sam Villa

Waves are the new braids! Nun denn, Sam Villa macht´s mit Lockenstab und kreiert horizontale Locken ...

Spring Forecast: Peachy Hair

Wir haben schon Lust auf Frühling. Punkt. Da kommen uns die pfirsichfarbenen Trendlooks von L'Oréal Ambassadeur Eric Zemmour gerade recht...

Kondome als Haarschmuck - Skurille Botschaften auf der New York Fashion Week

Milbon dauerhafte japanische Glättung

Dauerhaft glätten mit formaldehydfreier Formel. Stephanie Bruusgaard-Röcker zeigt, wie´s geht ...

Snoop Doggy Dogged

It's all about the CUT!

"Just Cut It" - lautet 2018 das Mantra von Sam Villa! Wir feiern die Rückkehr von Pixies, Shags und Short Bobs...

Lady Gagas Avantgarde-Fishtail

Nur ja nicht verkitscht! Alex Lepschi liebt avantgardistische Hairstyles, aber den mega Trend sieht er darin nicht unbedingt...

Alexa Chung ist neue L'Oréal Markenbotschafterin

Mit der Mode-Ikone, Designerin, Moderatorin und und und holt sich L'Oréal eines der bekanntesten IT-Girls ins Boot. Und damit auch ihren unverwechselbaren naturgewellten Long Bob im Edel-Grunge...

Larisa Love - $800 Bowlayage für ½ Mio Instagram Follower

Mit 6 Jahren kam die heute 28 jährige Larisa mit ihren Eltern aus der Ukraine in die USA. Die „VISA Lotterie“ hat Ihnen die Immigration ermöglicht. Heute ist Larisa Love Salonbesitzerin in Los Angeles und Global Color Ambassador für JOICO. Bei JOICOs Global Education Event in der DomRep rockte sie die Bühne mit ihrer frischen Persönlichkeit und einer Gabe für perfektes Färben!

Streetcast Shoot: Messed Up LOB

Eventpix

Branche

Business

Hautschutz gegen Branchenkrankheit Nr.1

Ihre Hände sind Ihr wichtigstes Arbeitswerkzeug, Visitenkarte und Kapital. Der ständige Kontakt mit Wasser, Shampoos und Farbe reizt ungeschützte Haut. Unglaubliche 50% Krankheitsfälle in unserer Branche haben mit der Haut zu tun - das ist unangefochtene Nr.1 der Branchen-Krankheiten!

Wasser trinken - richtig trinken

Wer seinen Körper gesund halten möchte, muss eines: Wasser trinken! Der Mensch besteht zu 70% aus Wasser und braucht ständig Nachschub, um richtig zu funktionieren. Wir haben einige Tipps, was ihr beim "richtigen Trinken" beachten müsst!

Unternehmens-Bewertung: Wahl des geeigneten Verfahrens

Im heutigen Teil zum Thema „Unternehmensbewertung“ widmen wir uns dem „richtigen Vorgehen, den möglichen Anlässen einer Bewertung sowie der Wahl des geeigneten Verfahrens“.

Kalkulation von Löhnen und Preisen - Kolumne Dieter Schneider

„Mit was Sie rechnen müssen“ geht Dieter Schneider auf Auswirkungen der EU-Währungspolitik auf notwendige Lohn- und Preispolitik von Friseurunternehmen ein.

Ermittlung des Unternehmenswertes: Einflussfaktoren

In Teil 4 unserer Themenreihe zur Unternehmens-Nachfolge, widmen wir uns ganz den verschiedenen Einflüssen, denen der Unternehmenswert unterliegt.

Unternehmensbewertung zur Festlegung des Kaufpreises

Kein einfache Unterfangen, denn Wertevorstellungen driften oft auseinander. Um so wichtiger sind zuverlässige Daten und Abgrenzung.

Verabschiedung der Kundin - Nach dem Service ist vor dem Service

Der am meisten unterschätzte Moment ist wohl das Danach und wer glaubt dann ist alles getan unterschätzt Kundin wie Zeitgeist.

Unternehmens-Übernahme Szenarien durchdenken

Teil 2 zur Themenreihe Unternehmensnachfolge - Unternehmensübergabe behandelt Übernahmeszenarien. Je nach geplantem Nachfolger gestaltet sich ein Übergabeprozess anders und im Vorfeld ist einiges zu bedenken.

Wertschätzen Teil 2 - Kolumne Dieter Schneider

Am Beispiel des Themas „Altersvorsorge“ wird in gekürzter Form beispielhaft dargestellt, was das mit Wertschätzung zu tun hat - Auszug aus der neuen Marktlücke.

Retail – und sie will es doch

Beraten hört beim Haaremachen nicht auf – wer ein professioneller Friseur sein will, unterstützt Kundin beim Finden der richtigen Frisur ebenso wie bei den geeigneten Pflege und Styling Produkten für zuhause …

Unternehmens-Nachfolge + Unternehmans-Übergabe erfolgreich planen

5 lange Jahre können als Vorlaufzeit für eine erfolgreiche Übergabe dennoch viel zu kurz sein - Wieso, weshalb, warum - wir starten mit Unternehmensberatung Peter Zöllner eine neue Themenreihe, die immer mehr betrifft.

Zukunftskonzepte oder 24 Ideen, die uns inspirieren

„Future Concepts“ ist das neue Buch des Zukunftsinstitutes – wir haben es quergelesen und mit einem Twist friseuradaptiert.

Seminaranbieter

Kollektionen