Anzeige

Inspiration

Flechttechnik Gebündelte Fischgräte

Mod's hair empfiehlt die frische Interpretetion des Fischgrätenzopfes zu festlichen Gelegenheiten. Stylistin Vera Sabas erklärt, wie's geht.

Festliche Hochstecktechnik Glamour Chignon

Festliche Frisur von mod´s hair, elegante Interpretation eines Chignons von Stephanie Bruusgaard-Röcker. We love!

Hochstecktechnik lässiger Chignon

Die Lockere Acht! Friseur Thomas Kemper kommt für die „Party Season“ zum Jahresausklang mit einem lässigen Updo.

Zopftechnik schlicht und easy Ponytail!

Warum nicht was Schlichtes zum Fest? Friseur Thomas Kemper erinnert uns mal wieder an einen super easy, edlen Ponytail!

Chanel Hairstyle: Perlen - what else?!

Den beeindruckendsten Hairstyle bei der Chanel Fashion Show in New York sah man nicht am Catwalk, sondern unter den Besucherinnen im Publikum! Bloggerin Vanessa Hong (@thehautepursuit) trug ihr Haupt mit Perlen geschmückt, gestylt von Mischa G. Sie hat sich für uns Zeit genommen und uns erklärt, wie sie den Look kreiert hat.

Must-Have im Dezember: Haarschmuck

Wir sind verliebt!!! Und zwar in die pompösen und glamourösen It-Pieces fürs Haar von der New Yorkerin Jennifer Behr...

André Märtens stylte Crimped Ponytails

Zur Show von Guido Maria Kretschmers neuer Kollektion darfs ein bisschen 80ies sein: Crimped Hair, aber auf edel, bitte...

Kristen Stewarts Twist'n Up in Cannes Look 2018

Mario Krankl weiß wie dieser coole Look zu stylen geht...

Der Look von New Perm-Vorreiterin Emma Stone

Sie selbst ernannte ihre Soft Waves zur New Perm 2018. Andrea Hecker sieht darin einen tollen Retro Waves Style...

Katherine Langford's Frozen Hair

Ballsaison = Zeit für Haaraccessoires! Die "13 Reasons Why"-Hauptdarstellerin macht's vor...

Seitlicher Dutt. Elegant, ein bisschen ruff

Für Weihnachten und Fest, auch für kürzeres und schulterlanges Haar. Styling von Tetyana Aleks ...

Passeeweise gedrehter Dutt

Herrlich festlich, herrlich Glamour. Styling von Tetyana Aleks ...