Anzeige

Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Im Interview: Shesher – Geheimnisse eines Barbers

Shesher Emmanuel Sanwogue ist Barber mit, aus und voll Leidenschaft. Eine Frage und er sprudelt, seine Begeisterung ist grenzenlos, für Schnitte, Bärte und sein neues Lieblingsspielzeug. Nur wenn es um seine Kunden geht, da zieht er Grenzen.

Corina Bless macht mobiles Talente Scouting

Was Friseur sein alles kann! Als Global Edcuation Managerin bei Paul Mitchell Systems traumjobt die gebürtige Schweizerin durch die Welt. Recruting, Coaching, Bühne, Salon. Wir trafen Corina in Wien.

Jutta Gsell Seelenfühlen & Haarefühlen

Warum Jutta Gsell Haare mit einem Kaschmirpulli vergleicht und sie diesen nie im Vollwaschgang waschen würde.

Alexander Mäckl, J.7 und die Tabaluga-Charity. Ein Herzenstalk.

Alexander Mäckl über das J.7 Charity Erfolgsprojekt für die Tabaluga Kinderstiftung.

Dieter Bonk - es fühlt sich an, dass es so sein soll

Mit seinem Einstieg bei der angeschlagenen Friseurkette Klinck hat Dieter Bonk die Branche aufhorchen lassen. Wie es dazu kam, was er vorhat und vor allem, was ihn bewegt, erfahren Sie im persönlichen Gespräch.

Der deutsche London Hairdresser of the Year Philipp Haug über die Awards und britische Friseure

Philipp Haug, deutscher Auswanderer und internationaler Artistic Director für TONI&GUY und Manager der Flagship Academy in London, darf sich nach seinem British Hairdressing Awards Gewinn nun „London Hairdresser of the Year“ nennen. Im Zuge dessen führten wir ein Interview mit ihm über seinem Leben in London, britische Friseure, seine Karriere und den weiteren Zielen…

Konzept Dry Bar – Einmal Föhnen bitte!

Die Wiener Brüder Andreas und Patrick Raitz sind bekannt dafür immer neue Wege zu gehen. Wir sprachen mit Andreas über das derzeitige Pilotprojekt „Dry Bar“.

14 Fragen - 14 Antworten mit Daniel Golz

Kurz, spontan & authentisch... Wir haben den Social Media Star / Blogger / Vlogger vor die Kamera gebeten und ihn zu den täglichen Herausforderungen beim Posten interviewt bzw. nach seinen Inspirationsquellen gefragt! Seht selbst!

GHDA Jurorinnen: Isabella & Patrizia Vetere

Isabella und Patrizia Vetere vom Salon "L'Arte" in Mannheim sitzen in der Jury der German Hairdressing Awards 2019. In unserem Kurzvideo erfährt ihr, worauf sie bei der Bewertung besonders Wert gelegt haben...

Digital Selfmarkting und Minimalwissen? Follow Achim Rothenbühler!

„Das Schlimmste ist, einfach weiter zu machen wie bisher!“  O-Ton Achim Rothenbühler. Wir haben den J.7 Front-Tausendsassa überraschend in Stuttgart besucht. Entstanden ist ein spontanes Gespräch über digitales Selfmarketing & Mitarbeitersuche, über brancheninternes Minimalwissen und handwerksgerechte Schulungen.

Olaf Bruckner: Salon-Hopping auf Honorarbasis

Die Idee hat er sich von Friseuren aus L.A. abgeschaut, nun probiert er es hierzulande und schneidet und färbt tageweise im „Wiener Salon“. Wir haben mit Olaf Bruckner gesprochen, wie dieses Konzept aussieht…

Frédéric Fekkai ist wieder da!

Der Friseur, der Millionen verdiente, schneidet nach 10 Jahren wieder Haare. In der Früh, ab 9 Uhr. Warum? Lesen Sie das Interview brandnew aus New York!

Alle Treffer zu Interview

Branche

Im Interview: Jens Wilde und die russische Nobelmarke Estel

2010 hat er Estel nach Deutschland gebracht und erfolgreich etabliert, dank russischer Wertschätzung, Mund zu Mund Propaganda und immer wieder überdachter Entscheidungen...

Thomas Wenzel – Investitionen in Tondeo und Jaguar

Als Good Cop stehen Emotionen, Pepp und 100% Solingen auf dem Programm! Am 1. Oktober 2017 übernahm Thomas Wenzel die Geschäftsführung der Marken Tondeo und Jaguar unter dem Dach UST (United Salon Technologies).

Bodo Hillers zweistelliges Plus dank Eigenmarken und Mikronisierung

Multimarkenpartner Stopperka macht im insolventen Norden Wachstumsumsatz. Wie das? GF Bodo Hillers teilt seine Gedanken mit imSalon´s Raphaela Kirschnick.

Stuart Hamid: German Hairdressing Awards versus Cutting Edge - nur ein Ableger?

Werden die Hairdressing Awards anders? Wir hinterfragen die neue Kategorie bei Stuart Hamid, Geschäftsführer Schwarzkopf Professional

Stephan Conzen über Kleinsein, seine Glynt Nachfolge, Eigenmarken und Industriehörigkeit

Stephan Conzen mit Interview mit Raphaela Kirschnick über Kleinsein, seine Nachfolge bei Glynt, Friseur-Eigenmarken und die Industriehörigkeit der Salons...

Dieter Bonk wechselt zu insolventer Friseurkette Klinck

Dieter Bonk, ehemals im Vorstand der HairGroup AG, wechselt nun, wie er auf Facebook verkündet hat, zu Friseur Klinck. Die Friseurkette hat im letzten Monat durch seinen Insolvenzantrag aufhorchen lassen.

Dr. Peter Wenzel: Es gibt nicht "den" einen Trend

Es gibt nicht "den" Trend. Vielmehr findet man für fast jede geschmackliche Orientierung eine dem Zeitgeist besonders gerecht werdende, professionell gekonnte Interpretation.

Stuart Hamid nimmt das Geschäft persönlich

Interview zum Amtsantritt - Wer er ist, was er denkt und worauf wir noch warten müssen...

Tobias Staehle geht zum Angriff über

Die Nr 3 im Markt wird lauter und selbstbewusster…

Gespräche mit ver.di - Zentralverband positiv!?

Lars Cordes: Steilvorlage nutzen...

Ver.di-Aktion gegen oder für Friseure? Wir haben den Berliner Salonunternehmer nach seiner Meinung zur aktuellen Debatte befragt...