Alle Treffer zu Wir trauern!

Branche

Trauer um Franz-Josef Küveler

Nachrufe von Freunden und Wegbegleitern zu Franz-Josef Küveler, der am 24. April 63jährig nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben ist...

Trauer um Wolf-Dieter Klinck

Wolf-Dieter Klinck, Senior Chef der Klinck Friseure, ist in der Nacht von Montag auf Dienstag nach kurzer Krankheit (nicht Corona) friedlich eingeschlafen ...

Trauer um Laurent Decreton

Der französische Haarkünstler Laurent Decreton ist am 5.April 2020 im Alter von 57 Jahren verstorben!

Trauer um Promi-Friseur Jacques Dessange

Mythos, Frisurenerfinder und Franchiseimperialist Jacques Dessange ist 94jährig verstorben. Ein Nachruf von Raphaela Kirschnick.

In Memoriam Andrew Ulm: Ein Online-Fotoalbum

Viele Menschen aus der Branche vermissen den herzlichen Andrew Ulm, die Nachricht seines Todes hat uns alle sehr getroffen. In dieser Fotosammlung möchten wir die schönen Zeiten mit ihm feiern und uns an alles erinnern, was er bewegt hat.

Trauer um ZV Ehrenpräsident Alfred Preußner

Alfred Preußner, Ehrenpräsident des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks, hatte erst vor ein paar Wochen seinen 90.Geburtstag gefeiert. Nun ist der Träger des Großen Verdienstkreuzes verstorben.

Trauer um Andrew Ulm

Nachruf und Stimmen zu Andrew Ulm, der an den Folgen einer Herz-OP, viel zu früh mit 52 Jahren verstorben ist...

Trauer um Peter Polzer

Er war einer der Stars der Hamburger Friseurszene, sein Name ist auch heute noch Marke. Peter Polzer ist vergangenes Wochenende 87jährig gestorben - ein Nachruf von Thomas Wolff - Inhaber der Peter Polzer Salons...

Trauer um Christian Siferlinger

Nachruf und Stimmen zu Christian Siferlinger. Sein unerwarteter und viel zu früher Tod macht uns traurig.

Trauer um Starfriseur Oribe Canales

Die Promiwelt trauert um Starfriseur Oribe Canales - er ist im Alter von 62 Jahren gestorben.

Hans Buschmann verstorben

Der langjährige Vizepräsident des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

Trauer um Georg Ochs

Unfassbar plötzlich und unerwartet ist Georg Ochs mit nur 52 Jahren von uns gegangen.