I love TIGI
Peter & Annemarie Heintz konsequent erfolgreich
WELLA TOP-AKTEURE - Wir stellen vor:

Peter & Annemarie Heintz konsequent erfolgreich

Seit 2000 ist das Duo Wella Top-Akteur unter dem Markenzeichen "Stillstand ist Rückschritt"...

Unser Lebensmotto... Lebe deinen Traum - Viva la Vida



Steckbrief:


Fakten zu Peter & Annemarie Heintz
Friseur seit 1984 (Peter), 1983 (Annemarie)
Wella Professionals Top-Akteur seit 2000


Besondere Erfolge? 10 mal in Folge "Top Salon des Jahres" bei der Top Hair International – dreimal davon Platz 3 in der Kategorie "bis 5 Vollkräfte".



Fakten zum Salon:
Mitarbeiter: 3
Anzahl Bedienplätze: 8
www.p-und-a.de

Salon-/Führungsmotto... Erfolg durch Konsequenz.



Unser Markenzeichen ist... Verlässlichkeit, Konstanz, Kontinuität, stetes Streben, besser zu werden – Stillstand ist Rückschritt!

Trendsetter, Schönfärber, Partyretter, Gedankenleser, Tränentrockner... und was seid ihr...? Von allem etwas – dem Moment und der Situation sowie dem Mensch, der mir seine Haare und oft seine Seele anvertraut, angepasst. Aber auf jeden Fall und immer Schönfärber!

Wir sind Wella Top-Akteure weil... es das Größte ist, das Image des Friseurs durch unsere Top-Akteur-Einsätze aufzumöbeln. Jedem Friseur in jeder individuellen Schulung Selbstvertrauen, Fachwissen, Fachkönnen und dadurch persönliche Stärke vermitteln zu können.

Wem vertraut ihr eure Haare an? Jedem unserer Mitarbeiter – wer Zeit und Lust auf ein Date mit dem Chef oder der Chefin hat.

Unsere Inspirationsquelle ist... Die Weiterbildungen des Top-Akteur Teams, mit den immer wieder aufs Neue tollen Trainern. Regelmäßige Trips in die Metropolen dieser Welt: London, New York, Berlin, Amsterdam, München, Barcelona – jede Stadt inspiriert und regt unsere Gedankengänge an.



Wenn Ihr kein Friseure geworden wäret, dann wäret Ihr heute... darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht – wir sind dankbar, dass wir Friseur geworden sind! Wir könnten uns keinen besseren und schöneren Beruf vorstellen.

Unsere Vorbilder sind... Vidal Sassoon (er begeistert noch nach seinem Tod Menschen mit seiner Art, Haare zu schneiden – Konsequenz von A-Z) und Jürgen Tröndle (er begeistert uns immer wieder mit seiner Ansicht zu Trends in der Branche – und er hat so oft Recht mit seinen Prognosen und Vorhersagen).

Wem würdet Ihr gerne einen neuen Look verpassen...? Wenn wir uns eine aussuchen könnten… dann wäre das sicher Marietta Slomka – die Moderatorin des „heute Journals“ im ZDF hat es bitter nötig einmal aufgehübscht zu werden – das würden wir sehr gerne übernehmen. Wir haben ihr dies in einem persönlichen Brief schon angeboten – leider kam keine Antwort zurück.

Ihr geht auf Tournee und dürft nur drei Produkte mitnehmen, welche wären das? Illumina Color, Glätteisen und SP LuxeOil

Lieblingsnuance? Puh, schwere Frage… 9/60 von Illumina Color. Immer wieder gern genommen, pur oder anteilig beigemischt erzielen wir damit tolle kühle irisierende Blondtöne.

Schere oder Messer? Ganz eindeutig Schere – vielseitig, kreativ und individuell einsetzbar. Aber scharf muss sie sein!

Ein guter Friseur muss... Die Wünsche, die an ihn herangetragen werden, verstehen und nicht persönliche Interessen in den Vordergrund stellen – wenn dies verstanden wird, öffnet die Kundin bald ihr Herz und ihr Vertrauen. Vertrauen ist die Basis jedes Friseurbesuches.





-> WELLA Professionals Seminartermine 2016
-> Weitere Artikel zu WELLA Professionals


Kontakt und Informationen:
Hotline (kostenlos aus dem dt. Festnetz | Mo. - Fr. 09:00-12:00): 0800 4 22 24 55 und friseurservice.im@pg.com

www.friseurservice.de
www.wella.com

März 2016
Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de