Melvin Barber TV-Friseur
WELLA TOP-AKTEURE - Wir stellen vor:

Melvin Barber TV-Friseur

Seit 1991 Wella Top-Akteur war der disziplinierte Perfektionist mit seinem herausgestreckten kleinen Finger schon oft im Fernsehen...

Mein Lebensmotto... Do what you love – love what you do!



Steckbrief:


Fakten zu Melvin Barber
Friseur seit 1970
Wella Professionals Top-Akteur seit 1991


Besondere Erfolge? Ich war bereits zehn Mal im deutschen Fernsehen mit Sendungen über mich, meine Arbeit und unseren Salon. Ich habe Preise wie den Rheinland Pokal gewonnen und eine zweiwöchige Asien-Tournee zur Schulung asiatischer Friseure absolviert.



Fakten zum Salon:
Salons: 2
Mitarbeiter: 20
Anzahl Bedienplätze: 24
www.top-hair-team.de und www.hairstudio-melvin.de

Salon-/Führungsmotto: Nur im Team sind wir stark!



Mein Markenzeichen ist... Ich bin sehr diszipliniert, ehrgeizig und strebe stets nach Perfektion. Mein Markenzeichen ist mein hochgestreckter, kleiner Finger beim Haareschneiden.

Trendsetter, Schönfärber, Partyretter, Gedankenleser, Tränentrockner... und was bist Du...? Frauenversteher

Ich bin Wella Top-Akteur weil... ich mein Können, Wissen und meine Erfahrungen teilen möchte, um zu inspirieren und zu zeigen, dass Friseur-Sein kein Beruf sondern eine Berufung ist.

Wem vertraust Du Deine Haare an? Ohne Ausnahmen meinem ganzen Team!

Meine Inspirationsquelle... Inspirationen finde ich überall – ganz egal, ob in der „Vogue“ oder auf der Straße.



Wenn ich kein Friseur geworden wäre, dann wäre ich heute... vermutlich Designer, auf jeden Fall etwas Kreatives!

Mein Vorbild ist... definitiv Vidal Sassoon! Ein einfach unglaublich kreativer, disziplinierter und inspirierender Mensch und Trendsetter.

Wem würdest Du gerne einen neuen Look verpassen...? Angela Merkel

Du gehst auf Tournee und darfst nur drei Produkte mitnehmen, welche wären das? Extra Volume Mousse, Just Brilliant und Texture Touch von EIMI

Lieblingsnuance? Pastell-Blond, also 10/16 von Koleston Perfect

Schere oder Messer? Ich bevorzuge das Arbeiten mit der Schere.

Ein guter Friseur muss... die Persönlichkeit der Kunden durch die Frisur perfekt unterstreichen.




-> WELLA Professionals Seminartermine 2016
-> Weitere Artikel zu WELLA Professionals


Kontakt und Informationen:
Hotline (kostenlos aus dem dt. Festnetz | Mo. - Fr. 09:00-12:00): 0800 4 22 24 55 und friseurservice.im@pg.com

www.friseurservice.de
www.wella.com

März 2016
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de