Markus Droste ist Menschenfreund auf Augenhöhe
WELLA TOP-AKTEURE - Wir stellen vor:

Markus Droste ist Menschenfreund auf Augenhöhe

Seit 1990 ist der Menschenfreund, der das Schöne entdecken möchte, Wella Top-Akteur und begegnet seinen 30 Mitarbeitern auf Augenhöhe...

Mein Lebensmotto... Achte auf die wichtigen Dinge im Leben, bleib‘ sauber und verantwortungsvoll



Steckbrief:


Fakten zu Markus Droste
Friseur seit 1980
Wella Professionals Top-Akteur seit 1990
Wella Professionals Color Club Member seit 2012


Besondere Erfolge? Ich durfte einige Auftritte bei herausragenden Events durchführen, auch meine Jurytätigkeit beim International Trend Vision Award war eine besondere Aufgabe. Aber besondere Erfolge sind stiller: wenn ich es schaffe, nachhaltig bei meinen Teilnehmern oder gar einem ganzen Team die Qualität auf ein höheres Level zu bringen. Wenn ich es schaffe, immer wieder mit meinen eigenen Mitarbeitern neue Entwicklungen zu machen. Meine eigene Dienstleistungsstrategie.



Fakten zum Salon:
Salons: 4 Salons
Mitarbeiter: ca. 30
Anzahl Bedienplätze: ca. 50
www.drostefriseure.de

Salon-/Führungsmotto... Gute Arbeit erreichbar für Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen. Leben und leben lassen.



Mein Markenzeichen ist... Fachlich: die Art, wie ich Haare färbe. Menschlich: die Art meines Humors und meine Zuverlässigkeit.

Trendsetter, Schönfärber, Partyretter, Gedankenleser, Tränentrockner... und was bist Du...? Schönheitsentdecker und Menschenfreund

Ich bin Wella Top-Akteur weil... ich eine "Rampensau" bin und Menschen gerne weiterbringe.

Wem vertraust Du Deine Haare an? Meiner Frau oft zu Haus in der Küche, aber auch gerne Holger Maas (Wella Top-Akteur Kollege).

Meine Inspirationsquelle ist... Menschen auf der Straße, manche Kollegen, Filme.



Wenn ich kein Friseur geworden wäre, dann wäre ich heute... Koch - oder Arzt

Meine Vorbilder sind... alle, die Schönheit in den Vordergrund stellen.

Wem würdest Du gerne einen neuen Look verpassen...? Ich würde gerne für Katrin Müller Hohenstein (ZDF) und Frau Jessica Kastrop (Sky) einen neuen Look kreieren.

Du gehst auf Tournee und darfst nur drei Produkte mitnehmen, welche wären das? Illumina Color, Freelights, Perfect Setting von EIMI.

Lieblingsnuance? 6/76, 9/03 und 6/16 von Illumina Color, 8/34 von Koleston Perfect Innosense, /73 von Magma Limoncello

Schere oder Messer? Da begrenze ich mich nicht auf Schere, aber auch gerne Maschine und Messer

Ein guter Friseur muss... …ein Menschenfreund sein, der das Schöne entdecken kann. Nicht aufhört bis es fertig ist. Zuhören können.




-> WELLA Professionals Seminartermine 2016
-> Weitere Artikel zu WELLA Professionals


Kontakt und Informationen:
Hotline (kostenlos aus dem dt. Festnetz | Mo. - Fr. 09:00-12:00): 0800 4 22 24 55 und friseurservice.im@pg.com

www.friseurservice.de
www.wella.com

März 2016
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de