Jens Hagenmüller macht Haareschneiden erklärbar
WELLA TOP-AKTEURE - Wir stellen vor:

Jens Hagenmüller macht Haareschneiden erklärbar

Seit 2013 Wella Top-Akteur ist Jens Hagenmüller Schnittspezialist durch und durch und möchte die Branche damit bewegen...

Mein Lebensmotto... Life is like a soup: you get out what you put in



Steckbrief:


Fakten zu Jens Hagenmüller
Friseur seit 1994
Wella Professionals Top-Akteur seit 2013


Besondere Erfolge? Seit 2004 neun internationale Kollektionsbücher. 2010 Tournee Russland. 2011 Eigene internationale Trendkollektion Meta. 2012 bis 2016 mehrere Tourneen Wella Deutschland & Österreich. 2013 Top Hair Trend & Fashion Days, Düsseldorf. 2016 Internationales Buch 95 Seiten Haarschnitt Salonability Cut & Color für Pivot Point International. Seminare in Vietnam, Griechenland, Moskau,…..



Fakten zum Salon:
Salons: 2
Mitarbeiter: 6
Anzahl Bedienplätze: 17
www.friseurhagenmueller.com

Salon-/Führungsmotto... Nur wenige Führungskräfte sehen ein, dass sie letztlich nur eine Person führen müssen, nämlich sich selbst!



Mein Markenzeichen ist es... Schnittspezialist durch und durch! Haarschneiden erklärbar zu machen. WIE, WARUM. Beim Haarschneiden ist es wichtig zu wissen WIE der Haarschnitt und die Technik funktioniert. Aber es ist noch wichtiger Haargefühl und Technik in Einklang zu bringen.

Trendsetter, Schönfärber, Partyretter, Gedankenleser, Tränentrockner... und was bist Du...? Formgeber

Ich bin Wella Top-Akteur weil... ich die Branche bewegen möchte. Ich möchte meinen Kollegen draußen am Markt, etwas mit auf den Weg geben, um unsere Gäste im Salon noch mehr zu begeistern.

Wem vertraust Du Deine Haare an? Meinem Vater. Aber auch allen anderen, die Spass am Haarschneiden haben

Meine Inspirationsquelle ist... Reisen, andere Länder, Mode, Architektur, Formen. Einfach alles, was mit Schönheit zu tun hat.



Wenn ich kein Friseur geworden wäre, dann wäre ich heute... sehr unglücklich.

Meine Vorbilder sind... Leo Passage (Pivot Point Gründer). Er hat die Friseur-Welt seit 1960 mit seiner fachlichen und menschlichen Art inspiriert. Meine Eltern - weil man mit Herzlichkeit und Leidenschaft, gekoppelt mit Ehrgeiz und Fleiß, alles erreichen kann.

Wem würdest Du gerne einen neuen Look verpassen...? Donald Trump

Du gehst auf Tournee und darfst nur drei Produkte mitnehmen, welche wären das? Schere, Perfect Me von EIMI, Fön

Lieblingsnuance? 7/34 von Koleston Perfect

Schere oder Messer? Schere

Ein guter Friseur muss... mit dem Herzen bei den Trends sein und mit Verstand und Leidenschaft im Salon arbeiten.

Copyrigh Bilder by Pivot Point International Inc





-> WELLA Professionals Seminartermine 2016
-> Weitere Artikel zu WELLA Professionals


Kontakt und Informationen:
Hotline (kostenlos aus dem dt. Festnetz | Mo. - Fr. 09:00-12:00): 0800 4 22 24 55 und friseurservice.im@pg.com

www.friseurservice.de
www.wella.com

März 2016
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de