I love TIGI
Janina Ehrenberg ist Stylingqueen
WELLA TOP-AKTEURE - Wir stellen vor:

Janina Ehrenberg ist Stylingqueen

Seit 2013 Wella Top-Akteurin liest Janina ihre Kunden und liebt es Haare zu formen, skulpturieren und zu verändern ...

Mein Lebensmotto... Man darf nie aufhören sein Bestes zu geben! Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!



Steckbrief:


Fakten zu
Friseurin seit 2004
Wella Professionals Top-Akteur seit 2013


Besondere Erfolge?
Gewinnerin des Internationalen Trend Vision Awards | Einige Erfolge in anderen Wettbewerben | Wella Trend Coach | Intercoiffure Bezirksmanagerin der Junioren in Bayern | Mitglied im Intercoiffure Team Créateur



Fakten zum Salon:
Mitarbeiter: 10
Anzahl Bedienplätze: 18
www.friseur-thoma.de

Salon-/Führungsmotto... In höchster Qualität und Präzision Kunden schöner und glücklicher machen.



Mein Markenzeichen ist es... eine absolute Perfektionistin und Stylingqueen zu sein. Ich liebe es Haare zu formen, skulpturieren und zu verändern. Darüber hinaus liebe ich es facettenreiche Haarfarben und exakte Haarschnitte zu erstellen. Man könnte sagen, ich mag einfach alles, was Kunden schöner macht.

Trendsetter, Schönfärber, Partyretter, Gedankenleser, Tränentrockner... und was bist Du...?
Eine Mischung aus all dem, allem voran aber Trendsetter und Schönfärber!

Ich bin Wella Top-Akteur weil... ich schon immer zur Riege der Top-Akteure gehören wollte! Ich liebe es mein Wissen an andere Friseure weiter zu geben.

Wem vertraust Du Deine Haare an? Da bin ich gar nicht so eigen. Das macht derjenige der Zeit hat, ich gebe die Technik vor und dann läuft das. ;)

Meine Inspirationsquellen sind... Städte, Länder und die Menschen, die dort leben. Außerdem natürlich das Internet (Pinterest, Instagram usw...), Zeitschriften, Filme, Musik oder die Natur.



Wenn ich kein Friseur geworden wäre, dann wäre ich heute... wahrscheinlich irgendetwas weit weg von jeglicher Kreativität! Ich hatte einen sehr guten Abschluss in Mathe und habe tatsächlich kurz überlegt in die Bank zu gehen oder Mediengestalterin zu werden. Aber diese Überlegung war nur ganz kurz, da ich ja mein ganzes Leben lang Friseurin werden wollte.

Meine Vorbilder sind... einige. Da wären zum einen die üblichen Verdächtigen wie Josh Wood, Eugene Souleiman und Steven Moody, zum anderen liebe ich auch die Haarkreationen von Charlie le Mindu.

Wem würdest Du gerne einen neuen Look verpassen...? Da gibt es einige!

Du gehst auf Tournee und darfst nur drei Produkte mitnehmen, welche wären das?
Meine Haarschneide-Schere (damit ist schon mal der Haarschnitt sicher)
Einen Curler (um das Styling modern gestalten zu können)
Und EIMI Smooth Brilliant (um Glanz und Definition ins Haar bringen zu können)

Lieblingsnuance?
9/60, 8/05, 8/69, 7/43 von Illumina Color
0/65, 8/38, 9/8, 10/16 von Koleston Perfect

Schere oder Messer? Schere

Ein guter Friseur muss... seine Kundin lesen und mit dem Haarschnitt, der Haarfarbe und dem Styling den Typ der Kundin perfekt unterstreichen, so dass eine Symbiose entsteht.




-> WELLA Professionals Seminartermine 2016
-> Weitere Artikel zu WELLA Professionals


Kontakt und Informationen:
Hotline (kostenlos aus dem dt. Festnetz | Mo. - Fr. 09:00-12:00): 0800 4 22 24 55 und friseurservice.im@pg.com

www.friseurservice.de
www.wella.com

März 2016
Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de