I love TIGI
Jan Wagner und die Menschwerdung des Friseurs
WELLA TOP-AKTEURE - Wir stellen vor:

Jan Wagner und die Menschwerdung des Friseurs

Jan Wagner über den Wella-Gemeinschaftssinn und Michael Jacksons Vorbildfunktion. Seit 2015 liebt der Wella Top-Akteur sein Künstlertum und ist glücklich, Friseure bei ihrer Entwicklung unterstützen zu können...

Mein Lebensmotto... Sei du selbst! Alle Anderen sind vergeben.



Steckbrief:


Fakten zu Jan Wagner
Friseur seit 2006
Wella Professionals Top-Akteur seit 2015


Besondere Erfolge? Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe.



Fakten zum Salon:
Mitarbeiter: 14
Anzahl Bedienplätze: 24
www.ackerschott.de

Salon-/Führungsmotto... Kein anderer Beruf ist im Stande, das Herz mit einer solchen göttlichen Genugtuung zu lohnen, als das Künstlertum.



Mein Markenzeichen ist... meine Zielstrebigkeit, mein Ehrgeiz, mein Humor und meine blonden Locken :-)

Trendsetter, Schönfärber, Partyretter, Gedankenleser, Tränentrockner... und was bist Du...? Ich denke, dass es ein gesunder Mix aus allem ist! Das macht uns Friseure doch aus!

Ich bin Wella Top-Akteur weil... es mir unwahrscheinlich viel Freude macht, Friseure bei ihrer "Menschwerdung" als Friseur zu begleiten! Zudem ist es toll, ein Teil einer großartigen Gemeinschaft zu sein! Sein Wissen zu teilen und es zu erweitern.

Wem vertraust Du Deine Haare an? Jedem meiner Mitarbeiter! Aber meistens meiner Lieblingsfriseurin Nela :-)

Meine Inspirationsquelle ist... die individuelle Mode auf den Straßen! Aber natürlich auch Modemagazine, TV und das Internet.



Wenn ich kein Friseur geworden wäre, dann wäre ich heute... nicht so glücklich :-)

Meine Vorbilder sind... Benno Ackerschott, Michael Jackson, Steve Jobs. Jeder Einzelne hat das Maximum aus seiner Berufung geholt und seiner Branche etwas gegeben, was sie für mich unsterblich macht.

Wem würdest Du gerne einen neuen Look verpassen...? Thea Gottschalk ;-)

Du gehst auf Tournee und darfst nur drei Produkte mitnehmen, welche wären das? Meine Lieblingsrundbürste, Perfect Hair by EIMI und meine Schere

Lieblingsnuance? 9/ von Illumina Color

Schere oder Messer? Schere

Ein guter Friseur muss... die Basis beherrschen, um das Modische zu kreieren.




-> WELLA Professionals Seminartermine 2016
-> Weitere Artikel zu WELLA Professionals


Kontakt und Informationen:
Hotline (kostenlos aus dem dt. Festnetz | Mo. - Fr. 09:00-12:00): 0800 4 22 24 55 und friseurservice.im@pg.com

www.friseurservice.de
www.wella.com

März 2016
Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de