Edgar Krug mit Liebe, Witz und Ehrlichkeit
WELLA TOP-AKTEURE - Wir stellen vor:

Edgar Krug mit Liebe, Witz und Ehrlichkeit

Statt Schauspieler zu werden, steht Edgar Krug seit bald 20 Jahren auf den Wella-Bühnen. Seit 1998 hat der lebenslustige Wella Top-Akteur stets einen Witz auf den Lippen und viele schöne Worte parat...

Mein Lebensmotto... Ich liebe das Leben!



Steckbrief:


Fakten zu Edgar Krug
Friseur seit 1987
Wella Professionals Top-Akteur seit 1998


Besondere Erfolge?
Createur de Mode (Intercoiffure) Tokio 2004 | Chevallerie Intercoiffure Paris 2003 | meine Tochter Magda Rosa 2005 | Personality of the Year 2012 Rom



Fakten zum Salon:
Mitarbeiter: 6 + 2 Azubis
Anzahl Bedienplätze: 10
www.edgarkrug.de

Salon-/Führungsmotto... Kunden wollen Erlebnisse, keine Ereignisse



Mein Markenzeichen ist... meine ehrliche und zielorientierte Persönlichkeit mit einem gewissem Hang zur Progressivität. Immer einen Witz auf den Lippen, halblanges naturgelocktes Haar und Friseur aus Leidenschaft.

Trendsetter, Schönfärber, Partyretter, Gedankenleser, Tränentrockner... und was bist Du...? Ich bin Edgar Krug, der seine Kunden nach individuellen Kriterien beurteilt und mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für das Haar findet (welcher jedoch gern alternativen Lösungen beratend zur Seite steht). Ausserdem: kreativer Gefühlsverbesserer, Trendsetter, Menschenversteher, Konzeptfinder, Ideengeber und Herzenserwärmer.

Ich bin Wella Top-Akteur weil... ich mit den Produkten das erreichen kann, was in meiner Phantasie Unmöglichkeit bedeutet!

Wem vertraust Du Deine Haare an? Meinen qualifizierten Mitarbeitern im Salon.

Meine Inspirationsquellen sind... Reisen, Liebe zum Beruf, Natur, Fachzeitschriften, Events und offene Augen.



Wenn ich kein Friseur geworden wäre, dann wäre ich heute... Schauspieler.

Meine Vorbilder sind... Da Vinci (Universalgenie), Goethe (die Kraft eines Gedichtes ist so stark wie der ständige Drang nach Neuem), Reinhold Messner (nichts ist unmöglich), Karl Lagerfeld (mein persönlicher Held der ausgesprochenen Worte).

Wem würdest Du gerne einen neuen Look verpassen...? Günther Jauch und der Politik.

Du gehst auf Tournee und darfst nur drei Produkte mitnehmen, welche wären das? SP Exquisite Gloss, Eimi Flexible Finish, EIMI Sugar Lift

Lieblingsnuance? 7/43 von Illumina Color

Schere oder Messer? Beides abhängig von Ziel und Ursprung

Ein guter Friseur muss... zuhören können, jeden Kunden verstehen, kommunikativ sein, zeitgemäß denken, ein fundiertes Basiswissen haben und zugleich auch beherrschen und mutig sein.




-> WELLA Professionals Seminartermine 2016
-> Weitere Artikel zu WELLA Professionals


Kontakt und Informationen:
Hotline (kostenlos aus dem dt. Festnetz | Mo. - Fr. 09:00-12:00): 0800 4 22 24 55 und friseurservice.im@pg.com

www.friseurservice.de
www.wella.com

März 2016
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de