I love TIGI
smartSalon schlägt Social Media
Web & Multimedia

smartSalon schlägt Social Media

Finden wir spannend: Gezielte Kundenansprache via smartSalon App übertrifft Massenwerbung auf Facebook & Co...

Die smartSalon-App von Frizisto zeigt sich als Vorreiter, wenn es darum geht, mit Stammkunden höhere Umsätze zu erzielen oder Neukunden zu gewinnen! Das bestätigen aktuelle Testergebnisse, die besagen, dass die gezielte Kundenanprache via smartSalon Massenwerbung, verteilt über Facebook, Instagram & Co, deutlich aussticht.

35 Prozent der Kunden, die durch smartSalon angesprochen wurden, haben sich für das Angebot entschieden und gekauft. Lediglich 0,8 Prozent wurden durch Werbung auf Facebook, Instagram oder verteilte Flyer vom Angebot überzeugt.

Wenn Werbung unsere Kaufentscheidungen beeinflussen soll, muss diese uns überzeugen, unsere Gefühle und Stimmung ansprechen und wissen was wir wollen.
Bei der smartSalon-App entscheidet sich der Kunde immer selbst, wann und wo er diese nutzen und wann er sich mit dem Thema Haare beschäftigen möchte. Wechselnde, spannende Inhalte und hilfreiche Funktionen begeistern Kunden dabei mehr als bloße Werbung, die beim Nutzen von Social Media immer wieder aufpoppt.

Deshalb, liebe FriseurInnen, nichts wie ran an die smartSalon-App und gezielte Kundenansprache forcieren!


Fotocredit: Frizisto

-> Weitere Beiträge zu Frizisto

www.frizisto.com

April 2017

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de