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Mehr Farb-Kunden im Salon
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Mehr Farb-Kunden im Salon

Coupon-Aktionen und Mehrwertpromotions sind die bewährtesten und erfolgsversprechendsten Kundenpromotions. Zur Ankurbelung des Farbgeschäftes und für mehr Neu-Kunden im Salon haben Schwarzkopf Salons diesen Monat die Nase vorn und punkten nicht nur mit dem neuen ESSENSITY. Erfahren Sie mehr, mit vielen Business-Tipps.
Mit einer breit angelegten Print-Kampagne in Frauenmagazinen wie Gala, Diva, Woman, etc. für die nachhaltige Bio-Marke ESSENSITY rückt Schwarzkopf Professional seine Salons ab September bei über 3.5 Millionen Endverbraucherinnen ins Rampenlicht. Zudem werden alle Salon-Partner mit einer großen Endverbraucher-Gutscheinaktion professionell und wirkungsvoll unterstützt.

Wie bekommen Sie mehr und vor allem neue Farbkunden in den Salon? Schwarzkopf hält dafür eine große zielgerichtete Endverbraucherkampagne für alle ESSENSITY führenden Salons bereit.
Als besonderes Extra wird der Print-Kampagne in ausgewählten Titeln (Gala, Bunte, Diva, Woman, Kurier, Krone, und viele viele mehr) ein spezieller ESSENSITY -Gutschein beiliegen, der beim Schwarzkopf Professional-Friseur eingelöst werden kann. Durch ihn werden hunderttausende Leserinnen eingeladen, die neue Generation der ammoniakfreien Haarcoloration mit 100% Leistung und 0% Geruch, Parabenen und Silikonen kennen zu lernen. Zudem erhält jede Kundin zu ihrer ESSENSITY -Farbanwendung ein salon-exklusives ESSENSITY-Shampoo im Wert von 11,20 Euro kostenlos dazu.
Dieser Anreiz wird für viele neue Farbkundinnen ein willkommener Anlass sein, sich mit der Dienstleistung auseinanderzusetzen. Coupon-Aktionen sind nachgewiesenermaßen die effizientesten Werbeaktionen und bringen potentielle Kundinnen direkt zur Handlung.

Damit auch Sie die Aktion vollständig ausschöpfen, sollten Sie ein paar grundlegende Tipps beachten:

Tipps vom imSalon.at Team
Ein tolles Paket kann nur die Basis sein … Was Sie daraus machen bestimmt den Erfolg der Aktion!
Motivieren Sie Ihr Team, so dass alle dahinter stehen und die Promotion im Zeitraum mit Haut und Haaren unterstützen.
Sattelfeste Produktkenntnis ist das A und O und überzeugt Kunden von Ihrer Kompetenz!
Seine Sie individuell! Nutzen Sie jedes Element des umfangreichen POS Paketes von ESSENSITY und erweitern Sie individuell nach Bedarf. Sind Sie zum Beispiel in einer stark frequentierten Lage? Dann produzieren Sie doch auch eigene Coupons mit Ihrem Logo und verteilen Sie diese zusätzlich in der Straße. Legen Sie Coupons zudem bei Geschäftspartnern in Ihrer Umgebung aus.
Farbe steht im Mittelpunkt: Super, dann sollte das ganze Team auf dem neuesten Stand der Farbtrends im Herbst sein. Nach dem Sommer schreien Kundinnen förmlich nach einem neuem Look.
Zur Mitarbeitermotivation gehört auch ein Anreiz, ob für den Einzelnen oder im Team. Setzen Sie ein Ziel, welches Sie mit dieser Aktion erreichen möchten (X Neukunden/ X % Farbumsatz-Steigerung, …) und spornen Sie das ganze Team an.
Es ist an der Zeit die Sommerdekoration rauszuwerfen. Fokus Farbe, Fokus Herbstmode … Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und überzeugen Sie Ihre Kunden mit Ihrem modischen Know-how.
GANZ WICHTIG: Neukunden sollen für Sie langfristige Stammkunden werden. Dies werden sie aber nur, wenn Service und Ergebnis wirklich TOP sind. Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Qualität und checken Sie immer wieder Kundenzufriedenheit ab.


Auch Schwarzkopf lässt Sie mit den neuen Produkten nicht alleine. In einer umfangreichen Schulungsaktion erhalten Sie neben fachlicher Einführung eine professionell betreute Einführung des Teams und eine Beratung in allen Business Fragen zur bestmöglichen umsetzung im Salon.
Mit dem ESSENSITY POWER DAY erhalten Sie einen ganzen Tag im Zeichen von ESSENSITYmit einem Schwarzkopf Professional Expertteam von 12 Personen. Das Expertenteam schmückt mit separaten Werbemitteln den Salon und führt das Salonteam in die grüne Welt von ESSENSITY, dazu wird natürlich fachliche Kompetenz in einen Kundenevent und Trainingstag verpackt. Dieser beinhaltet auch Training in Beratung und Verkauf!

Mehr über den ESSENSITY POWERDAY erfahren Sie hier


Mehr über das neue ESSENSITY erfahren Sie hier:


Schwarzkopf Professional möchte mit diesem umfassenden Werbeauftritt seiner Verantwortung als starker Friseur-Partner gerecht werden. Die ESSENSITY -Kampagne, die von September bis November 2010 in der Fachpresse und von Oktober bis November 2010 in ausgesuchten Publikumsmedien läuft, betont das professionelle Know-how des Friseurs und stellt seine Serviceleistungen in den Vordergrund. Damit sollen sowohl neue Kunden gewonnen, aber auch die Besuchsfrequenz bestehender Kunden gesteigert werden. Zudem soll ein erhöhtes Markenbewusstsein für die innovative, Kategorie übergreifende Haarkosmetikmarke Essensity geschaffen werden.

Viel Spaß mit einer tollen Aktion!

www.schwarzkopf-professional.at

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