I love TIGI
Konzept LÄUSENDE
Marketing & PR

Konzept LÄUSENDE

‚Der ganz normale Wahnsinn‘ mit Sarah Jessica Parker portraitierte nicht nur den bewegten Alltag einer Business-Mom, sondern auch das sehr realistische Auftreten von Läusen, bei Kind wie Mutter. Mit spektakulärer Konzeptidee, wie ich finde …

Immer noch totgeschwiegen vermehren sich die kleinen Viecher stetig … und so lesen auch wir hier in Österreich regelmäßige Meldungen aus Hort, Kindergarten oder Schule „Läuse Alarm“. Das Grauen jeder Mutter, schon beim Schreiben juckt mir die Kopfhaut, steht doch ein Kopf-Check bevor, gefolgt von prophylaktischer Entlausungskopfwäsche.

Sarah Jessica Parker betritt im Film samt Brut kurzerhand den Salon ‚LICENDERS‘ (Wortspiel rund um ‚Tod den Läusen‘, wir bieten die mögliche Übersetzung LÄUSENDE an) und überlässt Nissenrausziehen & Co. einer geübten Fachkraft. Welch geniale Konzeptidee und siehe da, es gibt sie wirklich und zwar sehr erfolgreich expandierend in einigen amerikanischen Großstädten.

Spezialisierte Kräfte, die alles rund um Läuse beherrschen, Nissenrausziehen, Läuse rauskämmen, Haar behandeln und anschließend Frisieren … ein geniales und spezialisiertes Salonkonzept. Die Salons sind voll ... ein Blick auf die Webseite www.licenders.com und die vielen Presseberichte, You Tube Videos geben wunderbaren Einblick in die Idee und die Salons sind voll.

Hut ab, und sollten Sie jetzt die Nase rümpfen … manchmal sollte man dem Markt geben, was er zur Abwechslung mal wirklich braucht … und das ist hier mit goldener Spürnase erfolgt.

Ich gratuliere zum gelungenen Konzept und der visionären Geschäftseinstellung!

Ihre Raphaela Kirschnick



Mehr Informationen: www.licenders.com

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de