I love TIGI
High-Tech Spiegel mit Testosterongarantie
Marketing & PR

High-Tech Spiegel mit Testosterongarantie

Heiko Schneider aus Hoyerswerda begeistert immer wieder mit neuen Ideen und ist damit stets unter den ersten die Neues im Salon umsetzen, dann aber auch richtig inszenieren.

Für Männer setzt Heiko Schneider auf Technik. Damit setzt er sich von der Barber-Nostalgie-Bespielung klar ab. Der Erfolg gibt ihm recht. Mit Naser Kassem holte er sich bereits vor der großen Flüchtlingswelle einen echten Barber ins Haus und neben der unglaublichen PR, die Heiko Schneider die Anstellung des libanesischen Flüchtlings bescherte, hat sich Naser Kassem mit seinem Herren-Können fest etabliert. Mit ca. 1.000 Herren im Monat, die bis zu € 79,00 im Salon lassen geht die Rechnung auf.

Heiko Schneiders neuester Coup ist ein leerer Bedienplatz, ein schön geschnittener Holztisch, der es jedoch in sich hat.

Setzt sich Mann auf seinen Barberstuhl, und erst dann, fährt vor ihm aus dem Tisch ein Spiegel heraus. Das wäre schon lässig, aber damit nicht genug, es ist ein High-Tech Spiegel.



Ein integrierter Monitor zeigt die erste personalisiere Botschaft:
Willkommen Herr Mayer“ - Cool!

Und dann kommt’s, verschiedene Infoboards geben Auskunft über Wetter, Sportergebnisse im Liveticker, Filmchen, eben was das Männer-Herz begehrt, individuell steuerbar.
„Natürlich ist das ein Gag“, sagt Heiko Schneider und ergänzt, “Männer sind davon echt begeistert, da entfährt jedem ein WOW.“ Männer lieben ihre Technikgadgets, ein Gin dazu und der Tag ist perfekt. Und dann wird darüber geredet, mit jedem Freund. Eine perfekte Mund-Propaganda-Futter-Maschinerie nimmt ihren Lauf.

Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung war Barber-Shop-Design (www.barber-shop-design.de)

Heiko Schneiders Barberkonzept im Video


Download:
HaarSchneider Seminare und Webinare 2017 (.pdf)

-> Heiko Schneider Seminer- und Webinartermine 2017

-> Weitere Beiträge zu Heiko Schneider

Fotocredits: Screenshots aus dem Barbervideo von Heiko Schneider, mit dessen freundlicher Genehmigung

März 2017

Mehr zum Thema

Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de