I love TIGI
Brow – The next big thing
Neue Businesskonzepte

Brow – The next big thing

Eyebrow-Experten sind auf dem Vormarsch – warum wir Ihnen nicht das Feld kampflos überlassen sollten, weiß Jürgen Tröndle

Der Friseur und der Augenbrauen Trend – und warum Friseure jetzt nicht schlafen dürfen
Frauenpresse sagt: das Augenbrauenstyling ist the next big thing im Haar-Beautymarkt.
Bei der Salon International in London waren die umlagertsten Stände dem Brauen-Thema gewidmet.
Schulungen zum Eyebrow-Expert plus Zertifikat sind gefragt und sind in London längst überall im Angebot neben Farb- und Stylingschulungen.
Eyebrowbars sind Standard in den Straßen NYs als eigene Läden oder in guten Friseursalons.
Bei Fekkai arbeitet die Queen of Eyebrow und bedient bis zu 40 Kundinnen täglich
(Ein Blick auf die Preisliste,- noch Fragen ob sich das lohnt?)

Ausgelöst wurde der Trend vom Auftauchen des Supermodels Cara Delevingne, die mit ihrer neuen Natürlichkeit inklusive praller Augenbehaarung im Sturm die Modewelt eroberte.
Und jetzt gibt es keine Show mehr ohne Brow-Wunder-und seien sie aus Federn, Pelz oder, oder, oder.


In jedem Salon ist Augenbrauenstyling machbar, ob färben, wachsen, stylen –

Diesen Trend sollte die Branche bitte nicht wieder verschlafen und den Kosmetikerinnen alleine überlassen.

Jürgen Tröndle

Mai 2015
Design & Interieur (7 Bilder)

Raising Eyebrows - Die Benefit Brow Bar

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de