Make-up Trends im Frühjahr
Trends 2015

Make-up Trends im Frühjahr

Wir verabschieden uns von Smokey-Eyes und dunklen Tönen, denn dieses Frühjahr wird es bunt, bunt, bunt! Farbige Akzente machen ab sofort Laune. Leichte, blumige, fröhliche Nuancen dürfen nun auch intensiv und verrückt sein. Neben den Knall-Farben gibt es aber auch (das kürzlich zur Farbe des Jahres gewählte) Marsala, das auf Nägeln, Wangen, Lippen und Haaren immer präsent ist.



Strahlende Augen


Lidstriche sind das Must-Have der Stunde! Und zwar in Schwarz oder auch in ganz bunten Varianten: Himmlisches Blau, Violett, warmes Apricot und helles Grün bringen heuer viel Farbe um die Augen. Die knallige Farbe sollte dabei immer zur eigenen Augenfarbe passen - braune Augen werden am besten mit hellem Blau betont, blaue Augen kommen am schönsten mit rosa Tönen und Geltung. Damen mit grünen Augen können auch tatsächlich grünen Lidstrich tragen.



Dicke Augenbrauen à la Cara Delevigne sind immer noch nicht wegzudenken und können stark betont nach oben gebürstet werden. Extreme Farben finden sich auch bei den Augenbrauen: Weiß in matter und plakativer Form wird nicht nur auf dem Lid getragen, sondern kann auch Augenbrauen oder sogar Wimpen hervorstechen lassen.



Flaming Lips


Passend zu den bunten Augentönen, darf es auf den Lippen auch knallig Rot sein. Je nach Hautfarbe darf die Farbe heuer frei von satten, dunklen Marsala-Tönen bis sommerlichen Pfirsich gewählt werden. Auch "Flaming Lips" sind absolut angesagt: Von knalligem Erdbeere über dunkle Waldbeertöne bis knalliges Flamingo-Koralle ist heuer alles erlaubt, was leuchtet.



Nageltrends


Bunt wird es bei Essie auch auf den Nägeln. Hier können alle Regenbogen-Farben miteinander kombiniert werden und bunte Farbtupfer setzen. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Bei der Brautmode ist absolutes Nude angesagt. Hier sind es in diesem Jahr helle Rosatöne und mattes Platin.

April 2015

Mehr zum Thema

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de