1Cut|6Looks - Stylingvielfalt spielerisch visualisieren
Beratung & Kundenservice

1Cut|6Looks - Stylingvielfalt spielerisch visualisieren

Gerhard Mayer ist bekannt für große Ideen - sein Fashion-Quartett ist wieder so eine ...

Die Idee ist so simple wie brilliant. Friseure zeigen liebendgerne Frisurenbilder, beraten, erzählen, aber beim Variationen zeigen hört es sich dann häufig auf, es fehlt halt das Bildmaterial.

Gerhard Mayer aus Graz dachte sich das bei dem Undercut, den er momentan bei allen jungen Leuten sieht und erzählt uns: "Diesen Undercut wollte ich einfach mal variieren und das auch visualisieren. Es war so eine Idee und mit einer StylistIn habe ich das dann umgesetzt."

Und so kann Kundin nun mit allen Variationen für diese Schnitttechnik begeistert werden. Dafür wurden verschiedene Beratungstools entwickelt. Neben dem klassisches Beratungsbooklet gibt es ein Quartett. Auf 24 Karten werden spielerisch alle möglichen Vatriationen inkl. Produkttipps, Trendmotto, Stylingbeschreibung und witzigen Notes beschrieben.

Eine großartige Businessidee, danke Intercoiffeur Mayer!!!

PS: Das Quartett zum anschauen haben wir als PDF für euch zum Anschauen - zum QUARTETT PDF

-> Video zum Fashion Quartett

-> Weitere Beiträge zu Intercoiffeur Mayer

-> Offene Jobs bei Intercoiffeur Mayer

November 2016
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de