treatwell
TOP HAIR übernimmt uns imSalon Onlinemagazine
Fachmedien Friseurbranche

TOP HAIR übernimmt uns imSalon Onlinemagazine

Eine neue Ära, ein großartiger neuer Abschnitt liegt vor uns, denn wir werden Teil eines größeren Ganzen, mit dem wir noch viel mehr in der Branche bewegen können.

Mehr erfahren Sie in unserer ersten offiziellen Pressemitteilung:

Presseinformation


TOP HAIR International Verlag investiert in Digitalgeschäft und übernimmt die „imSalon Verlags GmbH“/Wien

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 übernimmt der Verlag TOP HAIR International die „imSalon Verlags GmbH“/ Wien und stellt so die Weichen für die Zukunft. TOP HAIR International publiziert in Deutschland, Österreich und der Schweiz Print- und Online-Medien für den Friseurmarkt und veranstaltet in Partnerschaft mit der Messe Düsseldorf die „TOP HAIR - Die Messe“, die größte Branchenveranstaltung in diesem Markt.

Mit dem Erwerb baut der Verlag seine Marktführerschaft entsprechend aus und positioniert sich als der wichtigste Kommunikationsdienstleister der Branche.
Die „imSalon Verlags GmbH“ hat sich mit den Plattformen


im Wesentlichen auf die Kommunikation im digitalen Friseurmarkt fokussiert, die Onlineauftritte des Verlags TOP HAIR


ergänzen das digitale Angebot künftig entsprechend. „Der Schritt, als Branchenführer in den Bereichen Online, Print und Messe gemeinsam aufzutreten, eröffnet große Chancen“, sagt Geschäftsführer Christian Schikora. „Werbekunden profitieren künftig noch stärker bei ihrer Kundenkommunikation und können auf das Know-how und den gesamten Medienmix beider Unternehmen zugreifen“. Die Standorte der Unternehmen in Gaggenau und Wien bleiben erhalten und in den Händen des bewährten Managements.


Dezember 2017
Estel haircare
nach oben
© 2018 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de