I love TIGI
Neues Führungsteam bei Keller the school
Salons & Media

Neues Führungsteam bei Keller the school

Nach dem Umbau in der Sommerpause erstrahlt die Friseurakademie in neuem Glanz und besetzt zwei Positionen neu...

Als Head of Education trägt Georgios Kiriakidis ab sofort die Gesamtverantwortung für den Educationbereich der Sindelfinger Friseurschule. Der Inhaber zweier Keller-Salons kann mehrjährige, einschlägige Erfahrungen in der Keller company vorweisen und wird in Zusammenarbeit mit anderen Team-Mitgliedern das Seminarangebot erweitern.

Die Verantwortung für die Erstellung von Kreativkonzepten wurde Creative Director und Saloninhaber Anastasios Dimitriou übertragen. In seiner Obhut steht nun die Entwicklung neuer Kollektionen und Trendlooks gemeinsam mit seinem Trainerteam.

„Wir gehören zur Elite des deutschen Friseurhandwerks – das wollen wir dem internationalen Fachpublikum auf Roadshows und beispielsweise auf der Fashion Week veranschaulichen“, erklärt der neue Education Director Georgios Kiriakidis.

Genauso geht der neue Creative Director Anastasios Dimitriou seiner pflichtbewussten Aufgabe erwartungsvoll entgegen. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Die fachliche Qualität und handwerkliche Perfektion von Keller werden wir auf kreative Weise weiterentwickeln – ich freue mich schon darauf, das mit unseren Trainern, Mitarbeitern, Coachingpartnern und Seminarteilnehmern in marktgerechten Seminaren umzusetzen", so Dimitriou.

Nadine Keller
, die Tochter des Unternehmensgründers Dieter Keller, bleibt weiterhin für die Verwaltung und Organisation des Schulungszentrums zuständig, ebenso wie die beiden Akademie-Trainerinnen Jennifer Groß und Tina Stäbler der fachlichen Leitung der Seminare treu bleiben.

-> Weitere Beiträge zu Keller the school

www.keller-company.de/keller-the-school

August 2017

Mehr zum Thema

Hair Haus Hausmesse
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de