Mario Leibold wird Mitglied im Fondation Guillaume Fashion Team
Salons & Media

Mario Leibold wird Mitglied im Fondation Guillaume Fashion Team

Mario Leibold wurde in Paris für sein Engagement geehrt: Er wird künftig Mitglied im Fondation Guillaume Fashion Team der Intercoiffure Mondial sein. Bisher war der fränkische Friseurunternehmer Mitglied im Vorstand bei der Intercoiffure Deutschland - ab sofort wird er auch auf internationaler Ebene das Image der Branche nach vorne bringen.



Neben den kreativen Möglichkeiten im Team, heißt dies aber auch viele Stunden ehrenamtliche Arbeit: „Die Shows oder Shootings, die wir gemeinsam auf die Beine stellen, die vielen Trainings und Workshops werden komplett von uns in Eigenregie organisiert. Dafür bekommt niemand etwas.“

So viel Engagement ist ein tolles Vorbild für die Branche!
Wir gratulieren recht herzlich!

-> Weitere Beiträge zu Mario Leibold

www.friseurteam-leibold.de

September 2016
National (25 Bilder)

Game of Hair der Fondation Guillaume

nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | Datenschutz | facebook.com/imSalon.de