I love TIGI
Handwerksbriefmarke mit neuen Motiven
Salons & Media

Handwerksbriefmarke mit neuen Motiven

Mit verschiedenen Slogans fürs Handwerk werben, gute Idee, jetzt fehlt noch etwas beautyorientiertes...

Eine Marketing Aktion des "Deutschen Handwerks" macht Imagewerbung postalisch. Nicht dass wir noch viele Briefe verschicken, aber große Mengen muss man auch nicht abnehmen, mit einem Bogen ist man dabei.

Und mit der Handwerksbriefmarke können Sie ganz unkompliziert fürs Handwerk werben. Zur Verfügung stehen die Slogans:
"Wir sind Handwerker. Wir können das."
"Leidenschaft ist das beste Werkzeug."
"Made in Germany. Das Original."

und seit Kurzem zwei weitere Motive im Design der neuen Jugendlinie #einfachmachen. Die Handwerksmarke gibt es in den gängigen Portostufen 45, 70 und 85 Cent sowie 1,45 Euro. Mindestbestellmenge ist ein Bogen.

Eine tolle Idee, leider nicht sehr beautyorientiert. Aber das könnte vielleicht die Friseurinnung anstreben, richtig tolle Imagemarken für unsere Branche. Eventuell sogar ein Wettbewerb ... nur mal so als Idee.

Mehr erfahren Sie hier: www.handwerksmarke.de

www.handwerk.de

Fotocredit: handwerksmarke.de

Mai 2017
Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de