I love TIGI
Neue Partner: Keller company und haircare.group
Innungen & Verbände & Schulen

Neue Partner: Keller company und haircare.group

Dieter Keller sichert durch die künftige Partnerschaft mit der haircare.group die Zukunft der Keller company...

Dieter Keller schreibt mit seiner Keller company 47-jährige Erfolgsgeschichte. Nun machte er sich Gedanken über die Zukunft und Nachfolge des Unternehmens. Durch die Kooperation im Educationbereich im vergangenen Jahr lernte der Friseurunternehmer aus Böblingen Familie Allert kennen, die die euroopaweit agierende haircare.group in Bietigheim-Bissingen führt und dabei unterschiedlichste Bereiche der Friseur- und Kosmetikbranche unter einem Dach vereint.

Mit dem Anschluss der Keller company an die Friseurbetriebe, den Großhandel, der Logistik und Produktion der haircare.group will Dieter Keller, der seine Mehrheitsanteile an Dr. Michael Allert und seine Familie abgegeben hat, nun eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Zusammen können Sie auf nahezu 90 Jahre einschlägiger Berufserfahrung zurückgreifen. Dieter Keller bleibt dem Unternehmen als Geschäftsführer erhalten.

„Die Partnerschaft bietet enorme Möglichkeiten und Chancen. Das Know-how unserer beiden Familienunternehmen fließt zusammen, was zu neuem, größerem Potential führen kann“, erklärt Dieter Keller.

Dr. Michael Allert und sein Sohn Timo betonen: „Durch die Zusammenarbeit vergrößert sich unser Synergiepotential erheblich.“

Geplant sind vor allem Expansion, Neuerung und Weiterentwicklung im Education-, Lizenz- und Salonbereich.

Fotocredit: Keller company

-> Mehr Beiträge zur Keller company

www.keller-company.de

April 2017


Haarliebhaber gesucht - auf der HAARE 2017
nach oben
© 2017 imSalon Verlags GmbH | Newsletter | Impressum | AGB | Kontakt | facebook.com/imSalon.de